Neu-Ulm – Ladendieb nimmt nur das Beste

Neu-Ulm – Ladendieb nimmt nur das Beste

Ein 29-jähriger Mann nahm gestern in einem Verbrauchermarkt in der Wegenerstraße neun Flaschen Champagner aus dem Regal, steckte diese in seinen Rucksack und wollte das Geschäft verlassen ohne zu bezahlen. Nach der Kassenzone war jedoch Schluss, denn der Ladendetektiv hatte den Mann beobachtet und bat ihn ins Büro. Bei der anschließenden Wohnsitzüberprüfung durch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnte der rumänische Staatsangehörige keine Wohnung nachweisen. In der von ihm gezeigten Unterkunft war er niemandem bekannt, auch passten seine Schlüssel für kein Zimmer. Er wurde daraufhin auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und wird heute im Laufe des Tages dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser entscheidet dann, ob die Haft aufrechterhalten wird oder er wieder entlassen wird.

Previous Dornstadt - Unbekannter will Geld
Next Neu-Ulm - Bande von Menschenhändlern festgenommen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Mit Bierflasche geworfen – Frau wird an der Stirn verletzt

Zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung kam es in den frühen Morgenstunden in einer Laupheimer Gaststätte. Kurz vor 05:00 Uhr kamen sich zwei Gäste in die Haare, worauf ein 38-Jähriger kurzerhand

Social News Archiv 0 Kommentare

Kripo Memmingen stellt Rauschgift sicher

Nach umfassenden Ermittlungen gelang es der Kriminalpolizei Memmingen nun, mehrere Täter zu überführen und entsprechendes Rauschgift sicherzustellen. Auslöser war zunächst die Verkehrskontrolle eines 23-Jährigen aus Memmingen und die spätere Durchsuchung

Social News Archiv 0 Kommentare

Achstetten – Gesprengte Zigarettenautomaten – Polizei nimmt zwei Jugendliche auf frischer Tat fest

Einen lauten Knall meldeten Anwohner aus Oberholzheim am Mittwochmorgen der Polizei. Gegen 5 Uhr hatten Unbekannte in der Dorfstraße einen Zigarettenautomaten aufgesprengt. Die Täter holten die Zigarettenschachteln aus dem zerstörten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Teures Telefon vernachlässigt

Nicht aufgepasst hat ein Jugendlicher am Dienstag auf sein Telefon. Prompt griff ein Dieb zu Der 16-Jährige war am Nachmittag im Schulsport in der Moltkestraße. Seine Tasche ließ er derweil

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei rettet hilflose Katze

Polizisten haben am Mittwoch eine Katze aus einer Baumkrone in Ulm-Wiblingen gerettet. Eine Zeugin meldete der Polizei, dass bereits seit drei Tagen eine Katze auf einem Baum in der Johannes-Palm-Straße

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Mit Messer bedroht

Der 17-Jährige war am Freitagabend kurz nach 21:00 Uhr in der Geislinger Paulinenstraße unterwegs, als er auf Höhe der Hölderlinstraße von zwei Männern angesprochen wurde. Einer der beiden bedrohte ihn

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar