Gastspiel „Für Dich“ muss erneut entfallen

Gastspiel „Für Dich“ muss erneut entfallen

Auch der zweite geplante Termin des Gastspiels „Für Dich“ am Sonntag, dem 20. Dezember 2015, im Foyer des Theaters Ulm muss leider wegen einer anhaltenden Erkrankung abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können zurückgegeben werden an der Theaterkasse (Tel.: 0731/161 4444 oder E-Mail theaterkasse@ulm.de) montags von 11 bis 17 Uhr, Dienstag bis Freitag von 11 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr.

Previous Ulm - Rentnerin ausgeraubt
Next Ulm - Fußgängerin verletzt zurückgelassen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Mittelbiberach – Pkw landet auf dem Dach

Alkohol war am Donnerstag Ursache eines Verkehrsunfalls bei Reute Obwohl er erhebliche Mengen Alkohol getrunken hatte, setzte sich 65-Jähriger am Donnerstagabend in sein Auto. Gegen 18.30 Uhr verlor er im

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Wettbüro überfallen

Ohne Beute flüchten musste ein Unbekannter nach einem Überfall auf ein Wettbüro in der Göppinger Innenstadt In der vergangenen Freitagnacht kurz vor 23:30 Uhr betrat ein Unbekannter das Wettbüro in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ochsenhausen – Mehrere Verletzte bei Schägerei

In der Nacht zum Samstag wurde die Ochsenhauser Polizei gegen 00.10 Uhr in eine Gaststätte in der Biberacher Straße zur Hilfe gerufen. Dort war es zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Randalierer im Supermarkt

Gestern Abend um 18:15 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine randalierende Person in einem Supermarkt in der Bahnhofstraße in Neu-Ulm mitgeteilt. Als die Beamten mit mehreren Streifenwagen eintrafen hatte sich

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Tuning-Kontrolle in der Stadt

Die Polizei hat am Freitagabend in Ulm mehrere Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen Rund drei Stunden lang hat die Polizei in der Ulmer Innenstadt einen besonderen Blick auf die Tuning-Szene

Social News Archiv 0 Kommentare

Uhingen – Kradlenker verletzt sich schwer

Weil ihm ein Autofahrer die Vorfahrt nahm, stürzte ein Motorradfahrer. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu Wie die Polizei mitteilte, wollte am Donnerstag gegen 13.10 Uhr ein 82 Jahre

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar