Ulm – Rentnerin ausgeraubt

Ulm – Rentnerin ausgeraubt

Ein Räuber entriss 78-Jähriger in Böfingen die Handtasche

Am Samstagabend wurde gegen 19.30 Uhr eine Rentnerin Opfer eines Überfalls in Böfingen. Sie wurde zu diesem Zeitpunkt von einem noch unbekannten Täter auf dem Nachhauseweg überrascht. Er entriss ihr die Handtasche und flüchtete. Die Frau stürzte zu Boden. Der Täter entkam mit der Beute. In der Handtasche befanden sich unter anderem mehrere kleinere Bargeldbeträge, welche die Frau als Weihnachtsgeschenke für ihre Enkel vorbereitet hatte. Zur Tatzeit befand sich in der Nähe des Tatorts auch eine 3-köpfige Gruppe Männer. Die Polizei in Ulm bittet unter Telefonnummer 0731 188-0 um Zeugenhinweise.

Previous Mindelheim - Trickdiebstahl - Zeugen gesucht
Next Gastspiel „Für Dich“ muss erneut entfallen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Mann tot aufgefunden

In Laupheim wurde am Freitagvormittag auf dem Grundstück eines leerstehenden Gebäudes ein lebloser Mann aufgefunden. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Der Leichnam lag in einem offen zugänglichen Holzschuppen in

Social News Archiv 0 Kommentare

Beharrlicher Vierbeiner findet vermissten 84-Jährigen

Nur dank der Beharrlichkeit eines Schweißhundes konnte der seit gestern Nachmittag vermisste hilflose 84-Jährige aufgefunden werden. Heute Vormittag gegen 09.35 Uhr teilte ein Jäger der Polizei Illertissen mit, dass er

Social News Archiv 0 Kommentare

Staig – Auto streift Betrunkenen

Kurz nach 4 Uhr fuhr eine 23-Jährige von Weinstetten in Richtung Staig. In gleiche Richtung ging 22-Jähriger zu Fuß. Er ging allerdings in der Dunkelheit auf der falschen Straßenseite. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieseldiebe auf frischer Tat gestellt

Um mehrere Tausend Euro soll ein Mann seinen Ulmer Arbeitgeber gebracht haben. Jetzt ermittelt die Polizei. Bei seinen Abrechnungen war der Inhaber einer Ulmer Firma aufmerksam geworden. Denn die Kraftstoffkosten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unbekannter bedrängt 18-Jährige

Ein Mann hat am Mittwochabend in Ulm eine junge Frau belästigt. Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise Der Vorfall war in der Zeit zwischen 18 Uhr und 19 Uhr im

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Beleidigungen und Körperverletzungen

Memmingen – Wechselseitige Körperverletzung Am Abend des 09.01.2015 wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten in die Bahnhofstraße gerufen. Vor Ort wurden zwei Personengruppen festgestellt, die anschließend von

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar