Mittwoch 23.12.2015: Dolce Cocktailbar

Mittwoch 23.12.2015: Dolce Cocktailbar

Die beste Party im Dezember. Silvester ist toll und der Nikolaus ganz nett. Die Before X-Mas Party im Dolce ist aber seit Jahren die beste Party im Dezember. Nichts geht über das Original am Tag vor Heilig Abend. Oft kopiert und nie erreicht. Am 23. Dezember trafen sich Freunde, Stammgäste und alle anderen aus nah und fern um im Dolce in Ulm mit Markus und seinem Team zur besten Partymusik so richtig abzufeiern. Alle die schon einmal dabei gewesen sind, wissen wovon wir reden und alle anderen können hier sehen was sie verpasst haben.

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Ulm - Polizei sucht Unfallzeugen
Next Neu-Ulm - Jugendliche schlagen 22-Jährigen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 25.03.2017: Dolce Cocktailbar

Das Dolce war Start- und Endpunkt unserer großen Kneipentour durch die Ulmer Altstadt. Dadurch war das Warmup und der Ausklang gesichert und es gab neben leckeren Drinks auch gut gelauntes

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Mittwoch 04.05.2016: Hinteres Kreuz

Nico an den Reglern und das super Team vom Hinteren Kreuz in Ulm hinter der Theke rockten gestern wieder den Laden. Gut gelaunte Gäste, leckere Drinks und mega Stimmungsmusik brachten

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 04.09.2015: Hinteres Kreuz

Auch an diesem Freitag war das Hintere Kreuz in Ulm wieder mega gut besucht. Wer hier nicht früh genug da ist muss etwas Zeit mitbringen bevor er in den geilen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 12.09.2015: Zur Zill

Neben der neuen Internetseite (www.zur-zill.com) hat die Zill wie gewohnt so einiges für ihre Gäste zu bieten. Tolles Ambiente, coole Musik, tolle Mädels vor und hinter der Bar und dazu

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Samstag 18.06.2016: Dolce Cocktailbar

Gestern gab’s neben Fußball, hübschen Mädels, dem besten BMW Mini Verkäufer auch noch einen wirklich leckeren Cocktail des Monats. Dazu ein super gut gelauntes Team vom Markus und ein toller

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 04.03.2016: Hinteres Kreuz

Nicht nur ich war voll, auch das Hintere Kreuz in Ulm war wieder unglaublich gut gefüllt. Daher gab es kaum ein Durchkommen und ich konnte die mega geile Party nur

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar