Wird man ja wohl noch sagen dürfen…

Wird man ja wohl noch sagen dürfen…

Einführungssoiree zu „Viel gut essen“ in der Podium.bar

Im Neuen Jahr geht es gleich weiter mit Schauspiel-Premieren am Theater Ulm – und mit einer Einführungssoiree soll auf Sibylle Bergs Stück „Viel gut essen“ am Dienstag, dem 5. Januar 2016, um 19.30 Uhr in der Podium.bar eingestimmt werden. Dramaturg Daniel Grünauer wird gemeinsam mit Regisseurin Fanny Brunner und Ausstatterin Mona Hapke das Stück, die Autorin und die Ulmer Konzeption vorstellen, und die Darsteller tragen Textauszüge bei.

Die Premiere findet dann am Samstag, dem 9. Januar 2016, um 19.30 Uhr im Podium statt. Die Premiere ist bereits ausverkauft, für alle Folgevorstellungen sind Karten noch erhältlich an der Theaterkasse (Tel.: 0731/161 4444 oder E-Mail theaterkasse@ulm.de), bei Traffiti im Service-Center Neue Mitte, online unter www.theater.ulm.de/karten und an der Abendkasse.

Previous Ulm - Unbekannter greift Mädchen an
Next Ulm - Keller ausgebrannt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Riedlingen – Couragierter Nachbar verhindert Diebstahl

Nicht nur Altmetall sammelten drei reisende Schrotthändler, gegen die die Polizei jetzt wegen Diebstahl ermittelt. Die Männer waren am Samstag mit ihrem Transporter im Raum Riedlingen unterwegs und fragten bei

Social News 0 Kommentare

Das Geheimnis der Erlösung ist die Erinnerung

Oren Yaacobis Schauspiel DIE GLÄSERNE WAND kommt im Rahmen der 2. KULTURWOCHE ISRAEL im Podium zur Deutschsprachigen Erstaufführung – und zur Vorbereitung findet am Dienstag, dem 29. September 2015, um

Social News 0 Kommentare

Illertissen – Versuchter Diebstahl aus einem Pkw – Zeugenaufruf!

Erst jetzt wurde der Polizei mitgeteilt, dass am Sonntag, 13.09.15, gegen 13.50 Uhr in der Max-Eyth-Straße eine 32-jährige Frau mit ihren beiden Kindern fahrbereit in ihrem Auto saß, als plötzlich

Social News 0 Kommentare

Biessenhofen – Mit 205 km/h über die B 12

Während einer 4 ½ stündigen Messung (10.30 Uhr bis 15.00 Uhr) auf der Bundesstraße 12 in Fahrtrichtung Kempten, überschritten insgesamt 98 Fahrzeuge die Geschwindigkeit zum Teil erheblich. Bei insgesamt 2460

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Streit zwischen Jugendlichen eskaliert

Am vergangenen Freitagabend befand sich eine Gruppe von 4 Jugendlichen auf dem Weg von den Glacisanlagen nach Ludwigsfeld, als die Gruppe mit weiteren Jugendlichen (ca. 10 Personen) ins Gespräch kam.

Social News 0 Kommentare

Biberach – 8-Jähriger wird auf Zebrastreifen von Auto angefahren und schwer verletzt

Als ein 38-Jähriger am Mittwoch gegen 16.30 Uhr mit seinem Pkw die Gaisentalstraße aufwärts fuhr, übersah er ein Kind, dass die Gaisentalstraße in Richtung Gigelberg auf einem Fußgängerweg überqueren wollte.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar