Samstag 09.01.2016: Hinteres Kreuz

Samstag 09.01.2016: Hinteres Kreuz

Am Samstag war im HK alles vertreten was Rang und Namen hatte. Natürlich waren auch alle Stammgäste und viele mehr wieder dabei eine unglaubliche Party im Hinteren Kreuz in Ulm zu feiern. So kann das Jahr weitergehen. Hk in Ulm rockt.

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Samstag 09.01.2016: Kulisse Ulm
Next Günzburg - Schlägerei unter Asylanten

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 22.01.2016: Hinteres Kreuz

Das gleiche gilt natürlich auch für das Hintere Kreuz in Ulm. Trotz Januar, Blitzeis und Fasching war auch hier ordentlich was los und der Laden hat mächtig gerockt. HK in

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 04.03.2016: Hinteres Kreuz

Nicht nur ich war voll, auch das Hintere Kreuz in Ulm war wieder unglaublich gut gefüllt. Daher gab es kaum ein Durchkommen und ich konnte die mega geile Party nur

Sonstige 0 Kommentare

Samstag 08.07.2017: SchlagerKuchen

10 Jahre Tobee SchlagerKuchen mit 11 Stunden Party. Leider ohne Ikke Hüftgold, der wohl seinen Flieger verpasst hat, dafür mit 4.500 gut gelaunten Fans und vielen Stars auf der Bühne.

Galerie 0 Kommentare

Samstag 31.04.2015: Dolce Cocktailbar

Die Jungs und Mädels vom Dolce sahen gestern ja mal richtig gruselig gut aus. War wohl auch ganz schön viel Arbeit bis alle so „halloweenmäßig“ aussahen. Dazu gab es gruselig

Sonstige 0 Kommentare

Donnerstag 23.02.2017: Wilder Mann Ulm

Drinnen und draußen wurde wild gefeiert, zumindest so lange bis sich die ersten Anwohner beschwert haben und die Polizei die Beschallung und Bewirtung auf der privaten Gartenterrasse verboten hat. Die

Galerie 0 Kommentare

Samstag 08.04.2017: Trödler Abraham

Guten Morgen meine Freunde, Samstag gab’s wieder mal eine top Party im Trödler Abraham in Ulm. Bei der 6. Ulmer BarNacht war auch der Ulmer Trödler mit dabei und sagte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar