Günzburg – Schlägerei unter Asylanten

Günzburg – Schlägerei unter Asylanten

Zwischen einem 19-jährigem afghanischen Asylanten und einem 20-jährigen Landsmann kam es am 09.01.2016, gegen 17:10 Uhr zu einer Streitigkeit im Zugang zur Parkanlage Hagenweide. Beide Personen trugen ihre Auseinandersetzung allerdings nicht nur mit Worten, sondern massiv handgreiflich aus. Der Jüngere der beiden Männer erlitt hierbei massive Hämatome im Gesichtsbereich und brach kurzzeitig bewusstlos zusammen. Aber auch der Ältere kam nicht ungeschoren davon. Er musste genauso wie sein Kontrahent ins Krankenhaus zur Behandlung verbracht werden, da er eine stark blutende Kopfplatzwunde bei der Schlägerei erlitt. Der Grund für die letztendlich mit Fäusten ausgetragenen Zwistigkeiten konnte aufgrund sprachlicher Mängel und unkooperativen Verhaltens der Beteiligten vor Ort noch nicht geklärt werden.

Previous Samstag 09.01.2016: Hinteres Kreuz
Next Glöttweng - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mit Messer Geld gefordert

Am Donnerstag ist in Ulm ein Räuber an eine 18-Jährige geraten Die junge Frau nutzte gegen 17 Uhr den Fußweg, der vom Weinbergweg zum Stachelbeerweg führt. Aus einem Gebüsch kam

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Auto in Brand gesteckt

Gegen 3.20 Uhr der vergangenen Nacht bemerkte die Anwohnerin eines Zweifamilienhauses in der Webergasse ein brennendes Auto. Dabei handelte es sich um den im Hof stehenden Wagen einer Familie des

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – 18-Jähriger verletzt. Am Mittwoch griffen in Böfingen zwei Unbekannte einen jungen Mann an.

Auf dem Weg zur Arbeit kamen dem jungen Mann gegen 05.30 Uhr zwei unbekannte Personen entgegen. In der Ludwig-Beck-Straße rempelten sie den 18-Jährigen im Vorbeilaufen an. Als dieser sie zur

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Alkohol am Steuer

Ein 26-jähriger Autofahrer befuhr am Samstagabend gegen 19.25 Uhr den Bismarckring stadteinwärts und beschleunigte sein Fahrzeug stark. Hierbei kam er von der Straße nach rechts ab, prallte gegen ein dort

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkenem Handy geraubt

Von einem Unbekannten ist am Sonntag ein Mann aus Ulm angegriffen worden. Im Mecklenburgweg traf der Ulmer gegen 6.20 Uhr auf den Unbekannten. Der griff ihn an und zog das

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Mann wirft mit Barhockern

Ein Gaststättenbesucher ist Montagnacht in der Kapellenstraße ausgerastet Er war gegen 23.45 Uhr mit einem anderen Gast in Streit geraten und hatte auf diesen zunächst mit den Fäusten, danach mit

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar