Günzburg – Schlägerei unter Asylanten

Günzburg – Schlägerei unter Asylanten

Zwischen einem 19-jährigem afghanischen Asylanten und einem 20-jährigen Landsmann kam es am 09.01.2016, gegen 17:10 Uhr zu einer Streitigkeit im Zugang zur Parkanlage Hagenweide. Beide Personen trugen ihre Auseinandersetzung allerdings nicht nur mit Worten, sondern massiv handgreiflich aus. Der Jüngere der beiden Männer erlitt hierbei massive Hämatome im Gesichtsbereich und brach kurzzeitig bewusstlos zusammen. Aber auch der Ältere kam nicht ungeschoren davon. Er musste genauso wie sein Kontrahent ins Krankenhaus zur Behandlung verbracht werden, da er eine stark blutende Kopfplatzwunde bei der Schlägerei erlitt. Der Grund für die letztendlich mit Fäusten ausgetragenen Zwistigkeiten konnte aufgrund sprachlicher Mängel und unkooperativen Verhaltens der Beteiligten vor Ort noch nicht geklärt werden.

Previous Samstag 09.01.2016: Hinteres Kreuz
Next Glöttweng - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Leichtes Spiel dank Keyless-Go

Ihr Fahrzeug retten wollte eine Autobesitzerin am Montag in Göppingen Gegen 9.45 Uhr kratzte die Autobesitzerin die Scheiben ihres Renault frei. Der Motor lief, der Schlüssel für das Auto steckte

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Ohrfeige mit Folgen

Am Samstagnachmittag kam es in einer Asylbewerberunterkunft zu einer Schlägerei mit mehreren Personen. Zunächst hatte ein Bewohner einem Vierjährigen, welcher laut spielte, mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Nachdem

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Tuningkontrolle

Bei einer gemeinsamen Kontrolle der Tuningszene haben die Ulmer und die Neu-Ulmer Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Fahrzeuge kontrolliert. Von den insgesamt 23 Fahrzeugen wurden 16

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Kinder nicht gesichert

Polizei verwarnt verantwortungslose Fahrzeugführer. Die Polizei hat am Samstag zwei Autofahrer angehalten, die mit kleinen Kindern ohne jegliche Sicherung unterwegs waren. Um 16.30 Uhr stoppte die Polizei in der Innenstadt

Social News Archiv 0 Kommentare

Obergünzburg – Gefährlicher Überholvorgang, Verkehrsunfallflucht und Alkohol

Am 02.11.2015 gegen 18:45 kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Ein 26-Jähriger überholte in Obergünzburg eine 50-jährige Pkw-Lenkerin. Hierbei geriet der junge Mann auf eine

Social News Archiv 0 Kommentare

Giengen/Brenz – Unbekannte Männer rauben Handtasche aus geparktem Pkw. Die Fahrerin wehrt sich erfolglos

Am Dienstag, 19.50 Uhr saß die 81-jährige Pkw-Lenkerin hinter dem Steuer ihres auf dem Kirchplatz geparkten blauen VW Lupo. In der Nähe zum Pkw stand eine Gruppe aus über drei

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar