Bad Wörishofen – Seit 16 Jahren ohne Führerschein

Bad Wörishofen – Seit 16 Jahren ohne Führerschein

Im Nachgang zu einer im September 2015 von Beamten der APS Memmingen durchgeführten Geschwindigkeitsmessung im Stadtbereich von Bad Wörishofen ergaben die nachfolgenden Ermittlungen nun, dass die damalige Pkw-Lenkerin ohne gültige Fahrerlaubnis gefahren war. Die 34-jährige Österreicherin hatte bei ersten Vernehmungen zunächst angegeben ihren Führerschein verloren zu haben und die ermittelnden Beamten immer wieder mit der Beibringung von entsprechenden Nachweisen vertröstet. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen stellte sich nun allerdings heraus, dass die Dame nie eine Führerscheinprüfung abgelegt hatte und somit zumindest seit ihrem Zuzug 2009 nach Deutschland regelmäßig ohne gültige Fahrerlaubnis mit ihrem Pkw gefahren war.

Previous Memmingerberg - Feuermelder eingeschlagen
Next Füssen - Aufmerksamer Bankangestellter verhindert Betrug

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Schlafende Autobesitzerin wird angefahren

Mit der Anwesenheit einer Autofahrerin hatte ein Unfallverursacher am Sonntag in Ulm nicht gerechnet. Eine 35-jährige Besitzerin eines Ford Transit schlief am Sonntagmorgen in ihrem Auto. Gegen 10.45 Uhr wurde

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auto rammt Mauer

Im Blaubeurer-Tor-Ring sind am Sonntag zwei Autos zusammengestoßen Verursacht hat den Verkehrsunfall ein 51-Jähriger. Er fuhr gegen 15.40 Uhr durch den Ring in Richtung Ludwig-Erhardt-Brücke. Dazu nutzte er den rechten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ochsenhausen – Neues Auto überfordert Fahrerin

Die Frau fuhr mit ihrem Opel Corsa gegen 15.30 Uhr auf das Gelände der Tankstelle in der Biberacher Straße. Sie streifte hierbei einen Tankwagen, der gerade die Tankstelle mit Kraftstoff

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Messerstecher kommt in Haft

Der von der Polizei festgenommene Tatverdächtige ist am Donnerstagabend in eine Justizvollzugseinrichtung überstellt worden Der 19-Jährige war auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt worden, der Haftbefehl gegen den Mann

Social News Archiv 0 Kommentare

Oberallgäu – Verkehrsunfall durch „Geisterfahrerin“

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute auf der Bundesstraße 19, der durch eine Falschfahrerin verursacht wurde. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Gegen 15.30 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Ladendiebstahl

Gestern Nachmittag, um 15.15 Uhr, schlug bei einer 42-jährigen Kundin eines Verbrauchermarktes in der Industriestraße, nach dem Bezahlen eines Weichspülers an der Kasse beim Hinausgehen, die Diebstahlswarnanlage an. Wie sich

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar