Illertissen – Marihuana gerochen

Illertissen – Marihuana gerochen

Als gestern Morgen eine Zivilstreife einen Hauseigentümer als Zeuge in einer anderen Sache befragen wollte, stellten die Beamten schon vor der Haustüre Cannabisgeruch fest. Nachdem die Lebensgefährtin des 55-jährigen Hauseigentümers die Haustüre öffnete, schlug der Zivilstreife eindeutig ein Schwall Marihuanageruch entgegen. Noch vor der daraufhin durchgeführten Wohnungsdurchsuchung kontaktierte die Freundin den 55-jährigen Eigentümer, der nach kurzer Zeit mit dem Pkw zum Wohnanwesen kam. Bei der anschließenden Durchsuchung konnten in dem Einfamilienhaus insgesamt drei Aufzuchtanlagen für Cannabis, 100 Gramm Marihuana und weitere 800 Gramm Marihuana von minderwertiger Qualität, sowie 43 frische Cannabispflanzen sichergestellt werden. Da der 55-Jährige bei seiner Fahrt mit dem Pkw zum Wohnanwesen offensichtlich noch unter Drogeneinfluss stand, veranlassten die Beamten bei dem Hauseigentümer eine Blutentnahme. Gegen den 55-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen einem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen konnte der 55-Jährige nach vorheriger Rücksprache mit dem Jour-Staatsanwalt wieder entlassen werden.

Previous Neu-Ulm - Gaststättenkontrollen
Next Ulm - Diebin wird rabiat

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Betrunkene Autofahrerin bleibt stecken

Am Donnerstag ist eine Pkw-Lenkerin von der Straße abgekommen, die Ursache war Alkohol Die 32-Jährige wollte am frühen Donnerstagmorgen von der Friedrich-Ebert-Straße in die Paradiesgasse abbiegen. Ihr Fahrzeug geriet hierbei

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Ladendieb droht mit Messer

Ein Jugendlicher wollte am Mittwochabend Kopfhörer stehlen. Der Junge wurde erwischt, als beim Verlassen des Geschäfts die elektronische Diebstahlssicherung auslöste. Als er flüchten wollte, hielten ihn Mitarbeiter des Geschäfts fest

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Radfahrer lebensgefährlich verletzt und dann verstorben

Lebensgefährliche Verletzungen zog sich gestern Nachmittag ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall zu. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und ist zwischenzeitlich seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 76-jährige Neu-Ulmer beabsichtigte gegen 14.35 Uhr der

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden

Eine angebliche Notlandung eines Heißluftballons sorgte am Mittwochabend 01.08.2016 gg. 21.00 Uhr für Aufsehen in der Bevölkerung. In den Abendstunden ging bei der Integrierten Leitstelle in Krumbach ein Notruf ein,

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Räuber-Duo überfällt Passanten

Die Polizei fahndet nach zwei jüngeren Männern. Diese hielten sich gegen 23.20 Uhr in Böfingen auf. Sie folgten der Seniorin von der Haltestelle Egertweg zur Ludwig-Beck-Straße. Dort entrissen sie ihr

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Jugendliche stehlen Fernseher aus Auslage

Am Dienstagmorgen wurde eine Schaufensterscheibe eine Elektronikladens eingeschlagen und anschließen ein Fernseher gestohlen. Kurz vor 03.00 Uhr wurde eine Gruppe von fünf bis sechs schwarz gekleideten Jugendlichen beobachtet, wie sie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar