Ulm – Dieb kam von hinten

Ulm – Dieb kam von hinten

Durch den Lieferanteneingang ist ein Dieb jetzt in ein Ulmer Geschäft eingedrungen.

In der Nacht zum Mittwoch hebelte der Unbekannte die Tür zu einem Geschäft in der Frauenstraße auf. Hier musste er erst eine weitere Tür aufbrechen, bis der Einbrecher im Geschäft war. Das einzige, was er fand, waren Briefmarken und etwas Geld. Mit dieser Beute machte sich der Unbekannte davon. Ihn sucht jetzt das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731/1880).

Die Polizei warnt davor, über Nacht oder freie Tage in Geschäftsräumen Geld zurückzulassen. Darauf haben es Einbrecher abgesehen.

Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei-beratung.de.

Previous Heidenheim - Sympathie erschlichen
Next Sonthofen - Sexualdelikt angezeigt - Ermittlungen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Beimerstetten – Allein im Wald

Ein Schotterweg wurde einem Mann am Mittwoch in Beimerstetten zum Verhängnis Der 27-Jährige war allein mit seinem Rad im Waldgebiet Filde unterwegs. Kurz nach 15 Uhr geriet er auf einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb erkennt Gelegenheit

Viel zu nachlässig war eine Frau am Mittwoch in Ulm. Sie büßte ihre Handtasche ein Die 48-Jährige aus dem Raum Augsburg hatte in Ulm ihr Ziel aus den Augen verloren.

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – aus Gaststätte geflogen und Sicherheitspersonal attackiert

Am Samstag gegen 23.45 Uhr kam es vor einer Gaststätte in der Hauptstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem Sicherheitspersonal und unerwünschten Gästen. Einer der Täter wurde der Räumlichkeiten verwiesen,

Social News Archiv 0 Kommentare

Landkreis Biberach – Täter machen Kontrollanrufe

Aus aktuellem Anlass warnt die Polizei vor einer Tätergruppe, die offensichtlich die Abwesenheit von Hausbewohnern ausbaldowert. Besorgte Bürger teilten der Polizei unbekannte Telefonnummern mit, die bei Ihnen eingegangen waren. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ochsenhausen – Im Lebensmittelmarkt bestohlen – Täter geflüchtet

Die Geldbörse einer 81-jährigen Kundin wurde am Samstag, gegen 08.45 Uhr, in einem Lebensmittelmarkt aus der Handtasche entwendet. Die Frau hatte ihre Handtasche in dem Einkaufswagen abgelegt. Der Tatverdacht richtet

Social News Archiv 0 Kommentare

Unfallflucht in Pfaffenhausen geklärt

Am 28.12.2015 wurde in Pfaffenhausen in der Blumenstraße gegen 20.00 Uhr ein geparkter Pkw angefahren. Der Geschädigte bemerkte am 29.12.2015 gegen 10:00 Uhr den Schaden an seinem Pkw. Am Unfallort

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar