Ulm – Berauscht abgerauscht

Ulm – Berauscht abgerauscht

Ein 18-Jähriger verursachte am Mittwoch unter Drogen einen Verkehrsunfall in Ulm und flüchtete

Der Pkw-Fahrer streifte kurz nach 11 Uhr zwei geparkte Autos in der Königstraße. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er davon. Die Polizei konnte den VW aber in der Nähe ermitteln. Im Wagen des Mannes stellten die Ermittler Drogenzubehör sicher. Die Beamten führten bei dem Mann einen Drogentest durch, der die Droge Cannabis anzeigte. Der 18-Jährige gab nicht nur eine Blutprobe, sondern auch seinen Führerschein ab. Er sieht nun einer Anzeige entgegen. Das Polizeirevier Ulm-West (Tel.:0731/1880) führt die Ermittlungen.

Previous Ulm - Dieb schlägt Scheibe ein
Next Ulm - Rasenmäher in Donau entsorgt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizei teilen mit: Einbrecher und Drogenhändler in Haft

Am Mittwoch nahm die Polizei einen 34-Jährigen in Heidenheim fest Bereits im Juli vergangenen Jahres brach ein damals Unbekannter in ein Geschäft in der Clichystraße ein. Im Laufe der Ermittlungen

Social News Archiv 1 Kommentar

Radler in Lebensgefahr

Ohne Helm ist am frühen Freitag ein Radfahrer in Ehingen gestürzt. EHINGEN: Ein Passant fand den schwer verletzten 28-Jährigen gegen 3.30 Uhr. Er lag bewusstlos unter der Bahnbrücke in der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Aufmerksamer Zeuge verhindert Autodiebstahl

In der Nacht auf Freitag verhinderte ein Anwohner den Diebstahl eines Autos in Ulm Ein Unbekannter versuchte einen Citroen in der Westerlinger Straße zu stehlen. Das Auto stand auf einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Brandfall beschäftigt Kriminalpolizei

In der vergangenen Nacht kam es im Bereich Ramminger-/ Brennerstraße zu einem Brand, der glücklicherweise schnell von einer Anwohnerin bemerkt wurde und demnach von der Mindelheimer Feuerwehr zügig abgelöscht werden

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Keller ausgebrannt

Bei einem Brand am Mittwoch in Ulm ist zum Glück niemand verletzt worden. Die betagte Bewohnerin des Hauses im Kelternweg und ihr Besuch hatten kurz vor 11 Uhr Rauch bemerkt.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Überholen misslungen

Schwer gestürzt ist ein Radfahrer am Donnerstag in Ulm Der 47-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad, ohne Helm, den Weinbergweg talwärts. Beim Rieslingweg überholte er einen VW. Dessen Fahrerin hatte sich

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar