Ulm – Dieb schlägt Scheibe ein

Ulm – Dieb schlägt Scheibe ein

Auf Schmuck und Geld hatte es ein Unbekannter am Mittwochabend in Böfingen abgesehen

Der Einbrecher machte sich zwischen 18.45 Uhr und 21.15 Uhr an einem Reihenhaus im Eichenhang zu schaffen. Dort schlug er die Scheibe einer Terrassentür ein und gelangte so ins Innere. Auf der Suche nach Beute durchwühlte der Dieb sämtliche Räume und Schränke. Mit Schmuck und Geld flüchtete der Täter unerkannt. Nach ihm sucht nun die Polizei Ulm. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren am Tatort. Anwohner und Passanten, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731 / 1880 zu melden.

Die Polizei rät: Achten Sie auf unbekannte Personen oder Fahrzeuge im Wohngebiet und der Nachbarschaft. Klirren von Fensterscheiben oder splitterndes Holz können Hinweise auf einen Einbruch sein. Bitte wählen Sie hier den Notruf 110 und teilen Ihre Wahrnehmungen der Polizei mit.

Previous Dornstadt - Tiertransporters kippt um
Next Ulm - Berauscht abgerauscht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Sympathie erschlichen

Eine Unbekannte stahl einem Rentner vergangenen Freitag einen Goldring. Der 77-jährige lernte die Frau vor einiger Zeit auf der Straße kennen. Die Frau erschien ihm augenscheinlich gepflegt. Sie gab an,

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb einer Handtasche schlägt nach der Festnahme nach einem Polizisten

Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, bemerkte der Gast einer Bar, dass seine Tasche fehlt. Darin befanden sich Handy und Geldbeutel. Er konnte gerade noch an der Tür einen Mann erkennen,

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Resistent nach Schlägerei

Am Montagabend wurde die Polizei zu einer Rangelei in einer Kneipe in Sankt Mang gerufen. Unter drei Beteiligten war es offensichtlich zu einem Streit gekommen, weshalb einer der Drei, ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht Zeugen zu einem Raub

Am frühen Sonntagmorgen wurden zwei 23-Jährige in UIm von Unbekannten angegriffen. Die Frau und der Mann liefen nach einem Kneipenbesuch gegen 3.40 Uhr am Donauufer entlang und trafen dort auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dreiste Diebe im Geschäft

Wie die Beschäftigten später der Polizei berichteten, waren die beiden Männer gegen 19.40 Uhr in dem Geschäft in der Frauenstraße. Während einer das Personal ablenkte, griff der Andere in die

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Drogenfahrt

Nach sechs Joints auf einer Party in Neu-Ulm setzte sich ein 30 Jahre alter Mann aus dem Alb-Donau-Kreis am Sonntagmorgen in seinen Ford. Kurz darauf wurde er in der Kasernstraße

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar