Ulm – Dieb schlägt Scheibe ein

Ulm – Dieb schlägt Scheibe ein

Auf Schmuck und Geld hatte es ein Unbekannter am Mittwochabend in Böfingen abgesehen

Der Einbrecher machte sich zwischen 18.45 Uhr und 21.15 Uhr an einem Reihenhaus im Eichenhang zu schaffen. Dort schlug er die Scheibe einer Terrassentür ein und gelangte so ins Innere. Auf der Suche nach Beute durchwühlte der Dieb sämtliche Räume und Schränke. Mit Schmuck und Geld flüchtete der Täter unerkannt. Nach ihm sucht nun die Polizei Ulm. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren am Tatort. Anwohner und Passanten, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731 / 1880 zu melden.

Die Polizei rät: Achten Sie auf unbekannte Personen oder Fahrzeuge im Wohngebiet und der Nachbarschaft. Klirren von Fensterscheiben oder splitterndes Holz können Hinweise auf einen Einbruch sein. Bitte wählen Sie hier den Notruf 110 und teilen Ihre Wahrnehmungen der Polizei mit.

Previous Dornstadt - Tiertransporters kippt um
Next Ulm - Berauscht abgerauscht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Vandalismus am Bahnhof

Vier Jugendliche lassen ihrer Zerstörungswut freien Lauf. HEIDENHEIM: Am Samstag, gegen 05.15 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung am Bahnhof in Heidenheim, die hohen Sachschaden hinterließ. Vier männliche Jugendliche beschädigten

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Polizei sucht Zeugen zu einem Raub

Am Freitagabend wurde ein 17-jähriger Asylbewerber in Laupheim von drei Unbekannten angegriffen. Der Jugendliche war nach dem Sporttraining auf dem Fußweg zwischen Mittelstraße und Rabenstraße unterwegs. Dort traf er auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Frau stirbt nach Drogenkonsum

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums Ulm Eine 48-Jährige ist am vergangenen Donnerstag in Biberach verstorben, nachdem sie eine Kräutermischung geraucht hatte. Die Frau hielt sich in einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Freilaufende Hunde beißen zu

Am Sonntag wurde eine Spaziergängerin bei Laupheim durch einen Hundebiss verletzt Die Frau ging mit ihrem eigenen Hund der Dürnach entlang in Richtung Dürnachhöfe. Auf der gegenüberliegen Bachseite kam ihr

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Raubüberfall auf Tankstelle aufgeklärt

Wie bereits berichtet kam es am Abend des 30.12.2016 zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Memminger Straße in Illertissen. Im Rahmen der Ermittlungen der Kriminalpolizei Neu-Ulm geriet

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Räuber erbeuten Geldbörse und Handy

Zwei Männer sind am frühen Sonntagmorgen in der Schwörhausgasse und in der Neuen Straße überfallen worden Gegen 3.45 Uhr ging ein 37-Jähriger von der Neuen Straße durch die Fußgängerunterführung in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar