Donzdorf- Autofahrer tödlich verletzt

Donzdorf- Autofahrer tödlich verletzt

Am Freitag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Donzdorf.

Ein Lkw-Fahrer war gegen 10 Uhr von Oberweckerstell nach Donzdorf unterwegs. An einer Einmündung bog er nach links ab. Dabei stieß er mit einem Smart zusammen, der von Donzdorf nach Schnittlingen fuhr. Der 38-jährige Autofahrer zog sich bei dem Unfall tödliche Verletzungen zu. Der 25-jährige Fahrer des Volvo verletzte sich leicht. An dem Smart entstand Totalschaden von ungefähr 10.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen barg den Pkw. An dem Lkw entstand ein Schaden von ungefähr 3.000 Euro. Zur Unfallzeit waren die Sichtverhältnisse schlecht. Die Polizei hat einen Sachverständigen zur Ermittlung der Unfallursache hinzugezogen. Die Straße zwischen Donzdorf und Schnittlingen war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Previous Neu-Ulm - Einbruch in Möbelhaus
Next Göppingen - Diebe werden beobachtet

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Kaputtes Auto zurückgelassen

Nach einem Unfall in Ulm ist am frühen Dienstag der Verursacher geflüchtet. Sein Auto blieb zurück Der Fahrer des Audi fuhr gegen 4.30 Uhr durch die Loherstraße in Lehr. Er

Social News Archiv 0 Kommentare

Ottobeuren – Eine Fahrt unter Drogeneinfluss war nur der Anfang

Anscheinend unter dem Einfluss berauschender Mittel war am Donnerstagnachmittag ein 29-jähriger Mann aus Obergünzburg mit seinem Pkw unterwegs. Während der ursprünglich verdachtsunabhängigen Anhaltung und Kontrolle stach der Fahrer jedoch durch

Social News Archiv 0 Kommentare

Donzdorf – Auf dem Heimweg von einer ganzen Gruppe verletzt

Von einer ganzen Gruppe wurde am Sonntag in Donzdorf ein Junge angegriffen. Kurz vor 19 Uhr war der 17-Jährige auf dem Fußmarsch in Richtung Giengen. Zusammen mit Freunden nutzte er

Social News Archiv 0 Kommentare

PomPös in Neu-Ulm

Dinner Show Club neben dem Winterzauber bei Möbel Mahler Varieté und Musik im Zirkuszelt bei Möbel Mahler. Der Winterzauber in Neu-Ulm wartet dieses Jahr mit einer besonderen Event-Reihe auf: Zum

Social News Archiv 0 Kommentare

Süßen – Streit in Unterkunft

Zu einem Streit in einer Unterkunft in der Bizetstraße wurde am Montag gegen 23.50 Uhr die Polizei gerufen. Mehrere Bewohner der Unterkunft waren aneinander geraten und hatten sich gegenseitig bedroht

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Einbruch in Möbelhaus

Heute am frühen Morgen wurde mit einem großen Kräfteansatz das Gebäude eines Möbelhauses in der Borsigstraße umstellt und die Räumlichkeiten u.a. mit Diensthunden betreten und durchsucht. Anlass war die Meldung

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar