Neu-Ulm – Einbruch in Möbelhaus

Neu-Ulm – Einbruch in Möbelhaus

Heute am frühen Morgen wurde mit einem großen Kräfteansatz das Gebäude eines Möbelhauses in der Borsigstraße umstellt und die Räumlichkeiten u.a. mit Diensthunden betreten und durchsucht. Anlass war die Meldung über einen Einbruch und der Verdacht, dass sich die Täter eventuell noch im Gebäude aufhalten könnten. Diese hatten aber bereits das Weite gesucht. Der oder die Täter waren im Laufe der Nacht auf noch unbekannte Weise in das 5. Obergeschoß des Möbelhause gelangt und hatten im Gastronomiebereich eine Bürotüre aufgehebelt. Dort entwendeten sie aus einem Tresor mehrere tausend Euro Bargeld. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat die Ermittlungen übernommen.

Previous Elchingen - Verkehrsrowdy unter Alkoholeinfluss – Zeugen gesucht
Next Donzdorf- Autofahrer tödlich verletzt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Private Feier drohte auszuarten

In der Nacht von Freitag, den 21.10.2016 auf Samstag fand in der Bodenseestraße in Memmingen eine private Feier statt. Gegen 00:00 Uhr wurde die Polizei verständigt, da diese drohte auszuarten.

Social News Archiv 0 Kommentare

Westerheim – Die Staatsanwaltschaft Ulm und das Polizeipräsidium Ulm teilen mit: 45-jähriger Mann nach Familienstreit schwer verletzt

Zu einem Familienstreit kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntags in einer Nebenstraße am Ortsrand von Westerheim. Bei dem Streit erlitt ein 45-Jähriger eine Stichverletzung. Er konnte zusammen mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Gundremmingen – Schwerer Verkehrsunfall

Heute Morgen befuhr eine 45-jährige Pkw-Fahrerin die Staatsstraße 2025 aus Richtung Schnuttenbach kommend in Richtung Gundremmingen. Die 45-Jährige wollte an der Einmündung Staatsstraße 2025 – Staatsstraße 2028 nach links auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – von der Kneipe aufs Fixierbett

Ein Randalierer greift am frühen Samstagmorgen Polizeibeamte in der Heidenheimer Innenstadt an Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei in eine Gaststätte nahe des Heidenheimer Bahnhofs gerufen. Ein 53 Jahre alter

Social News Archiv 0 Kommentare

Kötz/Lkr. Günzburg – Fußgänger beraubt

Zu einem Raub zum Nachteil von zwei Fußgängern kam es am vergangenen Samstag (02.04.2016) zwischen 03.00 Uhr und 03.15 Uhr in Kötz. Zwei bislang unbekannte Täter stellten sich einem 22-jährigen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nach Brandanschlag in Ulm weitere drei Männer in Haft

Ermittlungserfolg nach intensiven Ermittlungen Nach dem Brand in der Ulmer Schillerstraße am Montag, dem 19.03.2018 stehen nun weitere drei Männer unter schwerem Verdacht. Wie berichtet, war der Brand gegen 3

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar