Neu-Ulm – Einbruch in Möbelhaus

Neu-Ulm – Einbruch in Möbelhaus

Heute am frühen Morgen wurde mit einem großen Kräfteansatz das Gebäude eines Möbelhauses in der Borsigstraße umstellt und die Räumlichkeiten u.a. mit Diensthunden betreten und durchsucht. Anlass war die Meldung über einen Einbruch und der Verdacht, dass sich die Täter eventuell noch im Gebäude aufhalten könnten. Diese hatten aber bereits das Weite gesucht. Der oder die Täter waren im Laufe der Nacht auf noch unbekannte Weise in das 5. Obergeschoß des Möbelhause gelangt und hatten im Gastronomiebereich eine Bürotüre aufgehebelt. Dort entwendeten sie aus einem Tresor mehrere tausend Euro Bargeld. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat die Ermittlungen übernommen.

Previous Elchingen - Verkehrsrowdy unter Alkoholeinfluss – Zeugen gesucht
Next Donzdorf- Autofahrer tödlich verletzt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung in einer Gemeinschaftsunterkunft

Am Freitag gegen 08:00 Uhr kam es wegen der Essensausgabe in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Ringstraße in Neu-Ulm zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Bewohnern. Zunächst schlug ein 26-jähriger seinem

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Jugendliche Schläger in die Flucht geschlagen

Am Freitagabend beobachteten ein Autofahrer und sein Beifahrer, wie fünf junge Männer auf eine am Boden liegende Person einschlugen. Dieser wurde mit Schlägen und Tritten in der Bahnhofstraße drangsaliert. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen, Elchingen – Fahren ohne Fahrerlaubnis und ein gefälschter Führerschein

In der vergangenen Nacht wurden bei Verkehrskontrollen insgesamt zwei Fahrzeugführer angehalten die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. In Nersingen händigte ein 58 Jahre alter Mann seinen ukrainischen Führerschein

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Hilflose Person durch Polizeihubschrauber entdeckt

Am Samstagvormittag meldete sich eine 18-Jährige über Notruf bei der Rettungsleitstelle, dass sie orientierungslos sei, sich auf einer Wiese befindet und Hilfe benötigt. Ihren genauen Aufenthaltsort konnte sie nicht benennen,

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Räuber will ausschließlich Geld

Ein Passant wurde am Donnerstagabend von einem Mann mit einer Pistole bedroht. Der 35-Jährige war gegen 21.30 Uhr auf dem Nachhauseweg. In der Bahnhofstraße kam ihm ein unbekannter Mann entgegen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Beziehungsstreit eskaliert

MEMMINGEN: Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete am Samstag, 09.05.15, gegen 19:15 Uhr in der Buxheimer Straße in Memmingen, wie eine Frau von ihrem Lebensgefährten mit Gewalt daran gehindert wurde, die gemeinsame

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar