Elchingen – Eifersüchtiger Ehemann

Elchingen – Eifersüchtiger Ehemann

Gegen 21.30 Uhr teilte ein 55-jähriger Mann mit, dass er mit einem Messer angegriffen worden sei. Der Mitteiler war zu Besuch bei einer 59-jährigen Bekannten und konsumierte mit dieser Alkohol. Als der Lebensgefährte der Frau nach Hause kam reagierte er laut Angaben der Beiden sehr eifersüchtig und forderte den Mann auf die Wohnung zu verlassen. Um dieser Aufforderung mehr Nachdruck zu verleihen, nahm er sich ein Küchenmesser und bedrohte hiermit seinen Kontrahenten. Ob er auch tatsächlich versucht hat zuzustechen muss noch geklärt werden. Dies war vor Ort zunächst nicht möglich, da der 54-jährige Täter leicht und die Wohnungsinhaberin und ihr Bekannter erheblich alkoholisiert waren.

Previous Oberroth - Stark alkoholisierte Jugendliche
Next Senden - Polizeistreife beleidigt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Oberstdorf – Vermisste 18-Jährige aufgefunden

Die am 10. November 2015 als vermisste gemeldet junge Frau mit Bezug in den Landkreis Schwäbisch Hall wurde gestern verstorben aufgefunden. Ein Wanderer stieß gestern Mittag an der Ostseite des

Social News Archiv 0 Kommentare

UEFA Euro 2016: Trotz Feierlaune auf Regeln achten

Die kommende Fußballeuropameisterschaft ist in aller Munde. Viele stecken schon in den Planungen in welchem Rahmen die Spiele verfolgt werden und wie nach dem Sieg der Lieblingsmannschaft gefeiert wird. Aber

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fasnet: Polizei zieht Bilanz

Viele Einsätze mit Angriffen mit schwer verletzten Personen überschatteten die Fasnet 2017 aus Sicht der Polizei Die Polizei hatte bereits im Vorfeld intensive Kontrollen auf den Straßen und im Umfeld

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Exhibitionist

Eine 82-jährige Frau befand sich gestern Vormittag gegen 09:20 Uhr am Ludwigsfelder Naherholungsgebiet und ging dort spazieren. Hierbei wurde sie von einem Unbekannten angesprochen und nach dem Weg gefragt. Nachdem

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht Zeugen zu einem Raub

Am frühen Sonntagmorgen wurden zwei 23-Jährige in UIm von Unbekannten angegriffen. Die Frau und der Mann liefen nach einem Kneipenbesuch gegen 3.40 Uhr am Donauufer entlang und trafen dort auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaubeuren – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Mann tot aufgefunden

Ein 30-Jähriger wurde am Dienstag in Blaubeuren tot aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft Ulm und das Polizeipräsidium Ulm ermitteln nun die Ursache seines Todes. Ein Zeuge alarmierte gegen 7.15 Uhr Polizei und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar