Elchingen – Eifersüchtiger Ehemann

Elchingen – Eifersüchtiger Ehemann

Gegen 21.30 Uhr teilte ein 55-jähriger Mann mit, dass er mit einem Messer angegriffen worden sei. Der Mitteiler war zu Besuch bei einer 59-jährigen Bekannten und konsumierte mit dieser Alkohol. Als der Lebensgefährte der Frau nach Hause kam reagierte er laut Angaben der Beiden sehr eifersüchtig und forderte den Mann auf die Wohnung zu verlassen. Um dieser Aufforderung mehr Nachdruck zu verleihen, nahm er sich ein Küchenmesser und bedrohte hiermit seinen Kontrahenten. Ob er auch tatsächlich versucht hat zuzustechen muss noch geklärt werden. Dies war vor Ort zunächst nicht möglich, da der 54-jährige Täter leicht und die Wohnungsinhaberin und ihr Bekannter erheblich alkoholisiert waren.

Previous Oberroth - Stark alkoholisierte Jugendliche
Next Senden - Polizeistreife beleidigt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Autoknacker stiehlt Geldbörse

In der Nacht zum Montag nahm ein Langfinger in Ulm seine Gelegenheit wahr. Der Unbekannte schlug die Beifahrerscheibe eines grauen VW Fox ein, der in der Pionierstraße abgestellt war. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei wird bei Vermisstensuche fündig

Betrunkener Radfahrer war Böschung hinuntergestürzt Da sie ihren Lebensgefährten seit den frühen Abendstunden vermisst, hatte sich eine Frau am Samstagabend an die Polizei gewandt. Er war von einer Kneipentour nicht

Social News Archiv 0 Kommentare

Rechberghausen – Fahndungsstreife ergreift mit Haftbefehl gesuchten Einbrecher. Sein Fahrer steht unter Rauschgifteinfluss

Zur Bekämpfung der Wohnungseinbrüche wurden im gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Ulm Fahndungsstreifen eingesetzt. Eine Streife des Uhinger Revieres unterzog in der Hauptstraße am Dienstag, 16.00 Uhr Fahrer und Beifahrer eines

Social News Archiv 0 Kommentare

Unlingen / B311 – Lastwagenfahrer verstößt bei Tiertransport gegen zahlreiche Vorschriften

Die Polizei beendete am Dienstag einen unzulässigen Tiertransport Spezialisten der Verkehrspolizei hatten auf der B311 bei Unlingen Schwerlastkontrollen durchgeführt. Hierbei war ein Viehtransporter aufgefallen, bei dem Ausscheidungen der Tiere auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Sachbeschädigung an Miniaturschloss

In der Halloween Nacht wurde ein dekoratives Miniaturschloss, welches sich in einem Vorgarten in der Sudetenstraße befand, von Unbekannten mit einer Bowlingkugel beschädigt. Diese wurde offensichtlich zuvor aus einem anderen

Social News Archiv 0 Kommentare

Füssen – Zeugenaufruf nach Schlägerei vor dem „Big Apple“

In der Nacht vom 15.01.2016 auf den 16.01.2016 kam es zwischen zwei jungen Männern aus Füssen zu einer handfesten Auseinandersetzung. Zwischen ihnen kam es am frühen Morgen vor der Diskothek

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar