Elchingen – Eifersüchtiger Ehemann

Elchingen – Eifersüchtiger Ehemann

Gegen 21.30 Uhr teilte ein 55-jähriger Mann mit, dass er mit einem Messer angegriffen worden sei. Der Mitteiler war zu Besuch bei einer 59-jährigen Bekannten und konsumierte mit dieser Alkohol. Als der Lebensgefährte der Frau nach Hause kam reagierte er laut Angaben der Beiden sehr eifersüchtig und forderte den Mann auf die Wohnung zu verlassen. Um dieser Aufforderung mehr Nachdruck zu verleihen, nahm er sich ein Küchenmesser und bedrohte hiermit seinen Kontrahenten. Ob er auch tatsächlich versucht hat zuzustechen muss noch geklärt werden. Dies war vor Ort zunächst nicht möglich, da der 54-jährige Täter leicht und die Wohnungsinhaberin und ihr Bekannter erheblich alkoholisiert waren.

Previous Oberroth - Stark alkoholisierte Jugendliche
Next Senden - Polizeistreife beleidigt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Frau an Neujahrsmorgen angegriffen

Nach einem Unbekannten Mann sucht die Polizei in Ulm. Er hatte an Neujahr eine junge Frau angegriffen. Wie die Polizei jetzt mitteilt, war die junge Frau an Neujahr gegen 5.30

Social News Archiv 0 Kommentare

Süßen – Geschwindigkeitskontrolle erfasst auch Sattelzüge

Von 100 kontrollierten Fahrzeugen mussten am Montag zehn beanstandet werden. Alle Fahrzeugführer wurden angehalten und kontrolliert. Bei der dreistündigen Kontrolle am Ausbauende der B 10 bei Süßen, die gegen 11.30

Social News Archiv 0 Kommentare

Königsbronn – Nichts als Schall und Rauch – Ein Trickdieb hat am Samstag eine Rentnerin in Königsbronn bestohlen

Der Unbekannte klingelte kurz nach 11 Uhr an der Haustüre eines Mehrfamilienhauses in der Daimlerstraße. Unter dem Vorwand die Rauchmelder der Wohnung zu überprüfen, lenkte er eine 71-jährige Bewohnerin ab.

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizei teilen mit: Einbrecher und Drogenhändler in Haft

Am Mittwoch nahm die Polizei einen 34-Jährigen in Heidenheim fest Bereits im Juli vergangenen Jahres brach ein damals Unbekannter in ein Geschäft in der Clichystraße ein. Im Laufe der Ermittlungen

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen/Uhingen – Angehörige stören Rettungseinsatz – Die Polizei musste am Montagabend mehrere Platzverweise erteilen

Ausgangslage war ein Rettungswageneinsatz in der Stuttgarter Straße in Uhingen. Dort war gegen 19 Uhr ein 60-jähriger Mann aufgrund einer Erkrankung leblos zusammengebrochen. Aufgebrachte Angehörige des Mannes störten den Rettungseinsatz

Social News Archiv 0 Kommentare

Landkreis Biberach – Staatsanwaltschaft Ravensburg und Polizei geben bekannt: Frau tot aufgefunden.

Eine 59-Jährige wurde am Samstag tot aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft Ravensburg und das Polizeipräsidium Ulm gehen davon aus, dass die Frau einem Verbrechen zum Opfer fiel. Eine Angestellte eines Pflegeheims im

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar