Leipheim – Iraner mit gefälschten Dokumenten

Leipheim – Iraner mit gefälschten Dokumenten

Am frühen Freitagmittag wurde durch die Autobahnpolizei Günzburg ein Pkw, welcher auf der A8 in Richtung München unterwegs war, einer Kontrolle unterzogen. Durch die Beamten wurde festgestellt, dass sich alle drei iranischen Insassen illegal in Deutschland aufhielten. Ferner führten sie gefälschte Dokumente mit sich und der Fahrzeugführer konnte weder eine gültige Fahrerlaubnis noch einen Versicherungsschutz für seinen Pkw vorweisen. Bei der Durchsuchung der mitgeführten Gegenstände konnte zudem Hehlerware aufgefunden werden, welche einem bekannten Elektromarkt zuzuordnen ist. Nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung und Sicherstellung des Fahrzeuges bzw. der Elektrowaren konnten die Beschuldigten ihre Ausreise gen Süden fortsetzen.

Previous Memmingerberg - Trickdiebstahl
Next Vöhringen - Versuchter Raub

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Salach – Diebesbande in Turnhalle ertappt

Im Umkleideraum einer Salacher Turnhalle machten sich am Dienstag mehrere Diebe zu schaffen. Gegen 15.15 Uhr durchstöberten sie den Umkleideraum der Halle in der Staufenecker Straße. Dabei stahlen sie aus

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Smartphone und Geldbörse geraubt

Ein 26-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag in Ulm überfallen worden Er ging gegen 3.30 Uhr von der Schwörhausgasse in Richtung Lautengasse. Unter der Brücke näherte sich hinter ihm

Social News Archiv 0 Kommentare

Passau – Couragierter Mann kam Frau zu Hilfe und wurde massiv geschlagen – Zeugenaufruf

Ein 21-jähriger Mann aus Passau zeigt Zivilcourage, als er am Samstag, den 30.01.16, gegen 20.40 Uhr in der Nikolastraße einer jungen Passauerin hilft, die von acht bis zehn Männern angepöbelt

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn/Senden – Zwei Seniorinnen mittels Trickdiebstahl bestohlen

Am Freitagvormittag (04.12.2015) wurde eine 70-jährige Frau nach dem Verlassen einer Bank in der Hauptstraße in Weißenhorn von einer jungen Frau angetippt. Diese zeigte ihr dann einen Zettel vor, wonach

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Schlägerei zwischen Jugendlichen

Als ein 16-jähriger Radfahrer am gestrigen Nachmittag mit dem Fahrrad nach Hause fahren wollte, geriet er wohl auf Höhe des TSV Neu-Ulm mit einer Gruppe Jugendlicher in Streit. Eine bislang

Social News Archiv 0 Kommentare

Böfingen – Alkoholisierter Autofahrer ermittelt

Ein 25 Jahre alter Mann fuhr am frühen Sonntagmorgen gegen 01:05 Uhr mit seinem Seat von Langenau nach Ulm. Kurz vor Ulm-Böfingen fuhr er am dortigen Kreisverkehr in eine Leitplanke.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar