Leipheim – Iraner mit gefälschten Dokumenten

Leipheim – Iraner mit gefälschten Dokumenten

Am frühen Freitagmittag wurde durch die Autobahnpolizei Günzburg ein Pkw, welcher auf der A8 in Richtung München unterwegs war, einer Kontrolle unterzogen. Durch die Beamten wurde festgestellt, dass sich alle drei iranischen Insassen illegal in Deutschland aufhielten. Ferner führten sie gefälschte Dokumente mit sich und der Fahrzeugführer konnte weder eine gültige Fahrerlaubnis noch einen Versicherungsschutz für seinen Pkw vorweisen. Bei der Durchsuchung der mitgeführten Gegenstände konnte zudem Hehlerware aufgefunden werden, welche einem bekannten Elektromarkt zuzuordnen ist. Nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung und Sicherstellung des Fahrzeuges bzw. der Elektrowaren konnten die Beschuldigten ihre Ausreise gen Süden fortsetzen.

Previous Memmingerberg - Trickdiebstahl
Next Vöhringen - Versuchter Raub

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Polizeieinsatz aufgrund angeblicher Schüsse

Gestern Abend gegen 19:00 Uhr wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm von zwei Zeugen mehrere Schüsse im Bereich der Kleingartenanlage „Eile“ im Fischerholzweg in Pfuhl mitgeteilt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm rückte daraufhin mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm- Senior auf Abwegen

Mehrere Unfälle verursachte ein 87-Jähriger am Dienstag in Ulm. Der Lenker eines Opel fuhr gegen 14 Uhr rückwärts aus einer Garage im Weinbergweg. Dabei stieß er gegen das gegenüberliegende Garagentor.

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Unfallverursacher besitzt keinen Führerschein

Ungebremst ist am Donnerstagmorgen in der Olgastraße ein Pkw auf das vorausfahrende Auto aufgefahren. Dessen Fahrer hatte an der Kreuzung Schnaitheimer Straße wegen einem mit Blaulicht und Martinshorn fahrenden Rettungswagen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unfallverursacher verliert Kennzeichen

Am Dienstag, gegen 19.30 Uhr befand sich ein 39-Jähriger mit seinem Pkw in der Olgastraße hinter einem Linienbus. Als der Bus an einer Ampel anfuhr kam es zum Verkehrsunfall, bei

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm-Wiblingen – 23-Jähriger ist wohlauf

Vermisster 23-Jähriger in Ulm-Wiblingen gegen Abend wohlauf angetroffen Mit viel Aufwand, viel Personal, einem Polizeihubschrauber und einem Suchhund hat die Polizei am gestrigen Freitag den ganzen Tag über nach einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Nach Ehestreit in Gewahrsam

OBERSTDORF: Sehr stark angetrunken war eine 47-jährige Frau kurz vor Mitternacht, als sie der Polizeiinspektion mitteilte, sie sei von ihrem Ehemann geschlagen worden. Vor Ort konnten jedoch keinerlei Verletzungen festgestellt

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar