Oberroth – Stark alkoholisierte Jugendliche

Oberroth – Stark alkoholisierte Jugendliche

Im Verlaufe einer Abiparty in Illerkirchberg konsumierte eine 16-Jährige so viel Alkohol, dass sie sich zu Hause übergeben musste und sich ihr Gesundheitszustand weiter verschlechterte. Nachdem sie vom herbeigerufenen Notarzt stabilisiert werden konnte, wurde bei ihr ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Es kann nicht mehr nachvollzogen, wer der 16-Jährigen den Alkohol ausgeschenkt hatte.

Previous Vöhringen - Versuchter Raub
Next Elchingen - Eifersüchtiger Ehemann

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Frauen geschlagen

MEMMINGEN: In der Nacht auf Samstag gegen 01:30 Uhr warteten zwei 18-jährige Freundinnen in der Innenstadt von Memmingen auf ein Taxi. Den beiden Frauen näherten sich dann zwei ihnen unbekannte

Social News Archiv 0 Kommentare

30 Jahre Rock am See – Early Bird-Kontingent wird bereits knapp!

30 Jahre Rock am See – Frightened Rabbit, Mad Caddies und We Were Promised Jetpacks bestätigt Nach MUSE stehen nun drei weitere Bands fest, die am Samstag, den 20. August

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Tote Person aufgefunden

Am Mittwochabend wurde der Polizei eine leblose Person am Rande eines Parkplatzes Nähe der Bundesstraße 16 nördlich von Günzburg mitgeteilt. Aufgrund der unklaren Auffinde Situation wurden die ersten Ermittlungen seitens

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung

Wie der Polizeiinspektion Neu-Ulm erst gestern angezeigt wurde, ereignete sich in der Nacht von vergangenem Samstag auf Sonntag in der Meininger Allee ein Fall von Körperverletzung. Eine 57-jährige Frau war

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Ermittlungen zum Vollbrand eines Stalles – Achtung vor freilaufenden Stier

Am vergangenen Samstagabend kam es zum Brand eines Stalles im Ortsteil Gernstall, in dem etwa 70 Rinder untergebracht waren, von denen drei durch das Feuer ums Leben kamen. Zu einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Frustrierter Gast beschädigt Autos

In der Nacht zum Sonntag wurde ein bisher unbekannter Mann wegen seines Verhaltens aus einer Sendener Diskothek verwiesen. Er war so stark betrunken, dass er immer wieder einschlief und deshalb

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar