Lindau – Körperverletzung

Lindau – Körperverletzung

Auf der Lindauer Insel, im Bereich des Uferweges, spielte ein Vater mit seinem Sohn auf dem Schulgelände Fußball. Als mehrere Schüler dazukamen, kam es wohl zum Streit zwischen dem Vater und den Schülern. Im weiteren Verlauf wurde ein 8-jähriger Schüler von dem 28-Jährigen geschlagen. Danach entfernte er sich mit seinem Sohn von der Örtlichkeit. Da die Schüler sich das Kennzeichen gemerkt hatten, war die Fahndung nach dem Mann schnell erfolgreich. Er wurde auf dem Parkplatz „Blauwiese“ angetroffen. Gegen den 28-Jährigen wird nun ermittelt. Da es sich um einen Ausländer handelte, musste er eine Sicherheitsleistung für die zu erwartende Geldstrafe hinterlegen.

Previous Kempten - Katzen ausgesetzt
Next Krumbach - Hoher Sachschaden durch Cyber-Hacking

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Wiesensteig – 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Eine Gruppe von fünf Motorradfahrern fuhr am Sonntag, gegen 15.35 Uhr, die L 1200 von Wiesensteig in Richtung Neidlingen. Als die Motorradfahrer die Steige hochfuhren, überholten die ersten Beiden auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrüche in Verlagsgebäude – Einbrecher festgenommen

Gleich zwei Mal innerhalb kürzester Zeit wurde ein Verlagsgebäude in der Ulmer Innenstadt von Einbrechern aufgesucht. Am Samstag, gegen 09.15 Uhr, fiel einem Mitarbeiter in dem Gebäude ein maskierter Mann

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Pkw erfasst Fußgänger

Am 14.03.2016, gegen 20.35 Uhr, wurde im Landkreis Günzburg zwischen den Ortschaften Großkötz und Kleinkötz ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Der 37 Jahre alte Fahrer eines

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Fahrlässige Körperverletzung durch Kampfhund

Bereits am Samstagnachmittag, ging auf einem Feldweg südlich der Gartenstadt eine nicht angeleinte große Rottweilerhündin auf eine Labradorhündin los und verbiss sich in diese. Beim Versuch, seinen Labrador zu schützen,

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Abend des Ostersonntags, gegen 21:10 Uhr, wurde der Polizei Günzburg eine hilflose weibliche Person am Ichenhausener Bahnhof mitgeteilt. Die aufgefundene 31-jährige Krumbacherin stand augenscheinlich unter dem Einfluss von berauschenden

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkene des Weihnachtsmarktes verwiesen

Völlig daneben benahmen sich sechs Personen am Samstagabend auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt Weil sie den Betrieb des Weihnachtsmarktes störten, brachte der Sicherheitsdienst am Samstagabend im Zeitraum von 19.30 bis 21.00

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar