Neu-Ulm – Betrunken Unfall verursacht

Neu-Ulm – Betrunken Unfall verursacht

Eine 63-jährige Frau fuhr gestern Nachmittag auf der Staatsstraße 2029 von Aufheim in Richtung Holzschwang. Am Kreisverkehr vor der Ortseinfahrt Holzschwang fuhr sie über die dort mittig angebrachte Verkehrsinsel und kollidierte, nach Verlassens des Kreisverkehrs, mit einer Gartenmauer. Am Pkw, wie auch an der Gartenmauer, entstand ein Sachschaden von jeweils ca. 5.000 Euro. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Als die Beamten zur Unfallaufnahme anrückten, schlug ihnen sogleich starker Alkoholgeruch der Fahrerin entgegen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt sowie der Führerschein sichergestellt. Die Fahrerin sieht einem Strafverfahren aufgrund Gefährdung des Straßenverkehrs entgegen.

Previous Krumbach - Hoher Sachschaden durch Cyber-Hacking
Next Senden - Schläge gegen Freundin enden mit Haft

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Geld erbeutet

Mit einem Messer bedrohte ein Unbekannter am Donnerstag eine Angestellte in Böfingen Gegen 15 Uhr betrat die Mitarbeiterin eines Unternehmens in der Eberhard-Finckh-Straße das Firmengebäude. Von hinten kam ein Mann

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen/Steige – Mehrere Personen nach Schlägerei verletzt

Zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung kam es am Samstagabend gegen 23.00 Uhr in einer Geislinger Gaststätte. Mehrere alkoholisierte Personen wurden von einem Gastwirt aus dem Lokal verwiesen. Einer der Gäste

Social News Archiv 0 Kommentare

Riedlingen – Kunden verhindern Raub

Ein Mann hat am Dienstag in einem Lebensmitteldiscounter eine Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht. Zu dem Vorfall kam es gegen 16.30 Uhr in der Alten Unlinger Straße. Der erheblich betrunkene

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Autofahrerin fährt über rot

Ein 8-jähriger Junge ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Biberach schwer verletzt worden Der Junge war um 13.45 Uhr zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder von der Königsbergallee

Social News Archiv 0 Kommentare

Gefährliche Körperverletzung

ROGGENBURG: Am Samstag, gegen 01.00 Uhr, wurde eine Streife der Polizei Weißenhorn zu einer Ruhestörung in die Straße Am Pfarrhof gerufen. Dort feierten junge Leute lautstark eine Party. Als die

Social News Archiv 0 Kommentare

Kirchheim unter Teck – Fahrzeug schanzt über die Schutzplanke

Ein 18-jähriger Autofahrer wollte am späten Samstagabend von der BAB 8 an der Ausfahrt Kirchheim West ausfahren und kam hierbei in der Kurve zu weit nach links ab. Er fuhr

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar