Giengen – Betrunkener Autofahrer fährt Fußgängerin an

Giengen – Betrunkener Autofahrer fährt Fußgängerin an

Eine 17-Jährige wurde am Dienstag bei einem Unfall in Giengen schwer verletzt.

Ein 49-Jähriger fuhr kurz vor 20 Uhr von Hermaringen nach Giengen. Zur gleichen Zeit überquerte eine Fußgängerin den Zebrastreifen in der Bahnhofstraße. Der Autofahrer stand unter Alkohol und bemerkte das Mädchen zu spät. Er erfasste die 17-Jährige mit seinem Nissan. Dadurch schleuderte sie zu Boden und wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte das Mädchen in eine Klinik. Der Betrunkene musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Er sieht nun einem Strafverfahren entgegen.

Die Verkehrspolizeidirektion Heidenheim (Tel.: 07321/97520) führt die Unfallermittlungen.

Previous Heidenheim - Polizei sucht Zeugen nach Raub
Next Ulm - Zwei schwer Verletzte auf B311

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Bankkonto zum Betrug genutzt

Zwei Frauen mit südeuropäischer Herkunft hielten sich für einige Tage zu Besuch im Stadtgebiet auf. Bei einer Bank eröffneten sie ein Konto und gaben wahrheitswidrig an, in Krumbach zu wohnen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Taschendiebstähle – Zeugenaufruf

Eine 56 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Dillingen besuchte am Montagnachmittag mit ihrer Tochter und dem 15 Monate alten Enkel die Glacis-Galerie in Neu-Ulm. Ihre Handtasche lag dabei in

Social News Archiv 0 Kommentare

Kammlach – Jugendlicher fährt betrunken gegen Baum

Am Samstagabend gegen 21.00 Uhr setzte sich ein betrunkener 16-Jähriger aus dem Landkreis Unterallgäu zuhause in das Auto seiner Mutter und fuhr davon. Nach einer kurzen Fahrt über eine Landstraße

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – In der Nacht auf Sonntag belästigte ein bislang Unbekannter eine junge Frau in Ulm – Zeugen gesucht!

Die 23-Jährige verließ gegen 2.30 Uhr eine Gaststätte in Ulm. Auf dem Heimweg wurde sie in der Vestgasse von einem Mann angesprochen und bedrängt. Erst als eine weitere Frau hinzukam,

Social News Archiv 0 Kommentare

30. Rock am See-Festival in Konstanz

MUSE überzeugen im strömenden Regen mit geballter Live-Power Sommerlich-warme Temperaturen und kultige Rock-Acts Das 30. Rock am See-Festival in Konstanz im Bodenseestadion ging am vergangenen Samstag mit einer der besten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Brand in Ulmer Innenstadt

Ein Brand am Abend löste in Ulm einen Großeinsatz für Rettungsdienst und Polizei aus. Gegen 19:45 Uhr ging der Notruf bei der Rettungsleitstelle ein. In der Neutorstraße brannte ein Gebäudekomplex.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar