Biberach – Angezeigtes Sexualdelikt gab es nicht

Biberach – Angezeigtes Sexualdelikt gab es nicht

Die Kriminalpolizei konnte den Vorfall jetzt klären und ermittelt wegen Vortäuschen einer Straftat.

Im Fall des am Samstag in Biberach angezeigten Sexualdelikts gibt es eine Wende. Nach umfangreichen Ermittlungen und gerichtsmedizinischen Untersuchungen steht fest, dass es die Straftat nicht gegeben hat. Die 49-Jährige räumte inzwischen auch ein, dass sie den Vorfall frei erfunden hatte. Die Frau hatte zunächst behauptet, dass ihr am frühen Samstagmorgen im Bereich des Biberacher Stadtfriedhofs zwei Männer aufgelauert hätten. Beide hätten sie bedroht und sich an ihr vergangen.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen die 49-Jährige wegen Vortäuschen einer Straftat.

Previous Ulm - Zwei schwer Verletzte auf B311
Next Bad Schussenried - Versuchter Raub in Olzreute

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Versuchter Trickbetrug in Mindelheim durch falsche Wasserableser

Am 13.01.2016 gegen 15:45 Uhr verschaffte sich eine männliche Person in Mindelheim Zugang in ein Einfamilienhaus in der Götzfriedstraße, indem er sich als Wasserableser ausgab. Der Mann war sehr groß

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Erinnerungsdiamant entwendet

Wie der Polizei Neu-Ulm angezeigt wurde, wurde aus einem Postverteilungszentrum ein Paket entwendet, in welchem sich ein hochwertiger Erinnerungsdiamant befand. Dabei handelt es sich um einen aus den leiblichen Überresten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Bombendrohung – Polizei räumt Gaststätte

Ein bislang unbekannter Mann rief am Montagabend kurz nach 21 Uhr bei der Polizei an und teilte mit, dass er in einer Gaststätte in der Frauenstraße eine Bombe deponiert hatte.

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Zündelei durch Jugendliche

Im Bereich der Kemptener ZUM kam es am frühen Samstagabend zu einem Einsatz der Kemptener Feuerwehr und Polizei. Ein aufmerksamer Zeuge konnte beobachten, wie drei Jugendliche zunächst an einem Schuppen

Social News Archiv 0 Kommentare

Salach – Diebe verletzen Verkäuferin

Mehrere Männer nahmen am Donnerstag in Salach Schuhe aus einem Geschäft mit. Die Männer sind gegen 18.30 Uhr in das Schuhgeschäft in der Eislinger Straße gegangen. Dort haben einige von

Social News Archiv 0 Kommentare

Eislingen – Mann geht mit Eisenstange auf Kontrahenten los

Ein Streit zwischen zwei Bekannten ist am Samstag in Eislingen eskaliert. Die 32 und 44 Jahre alten Männer trafen gegen 15 Uhr in der Olgastraße aufeinander. Der 44-Jährige ging sofort

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar