Kempten – Spanner gestellt

Kempten – Spanner gestellt

Am Mittwochnachmittag befand sich eine 22-jährige Kemptnerin in einem Solarium, als sie nach Ende der Bräunung bemerkte, dass sie durch eine vorerst unbekannte männliche Person beobachtet wurde. Gerade als die Geschädigte das Solarium verließ bemerkte sie, wie ein Kopf hinter der Abedeckung verschwand. Die Frau holte Hilfe. Der Tatverdächtige konnte entdeckt und zunächst in einer Kabine eingesperrt werden, ehe er durch sein heftiges Rütteln fliehen konnte. Beim Eintreffen der Polizei setzte er seine Flucht schließlich weiter fort, wobei er seine Cap verlor. Bei einer späteren Suche seitens des Tatverdächtigen nach dieser Kopfbedeckung wurde er schließlich durch zivile Kräfte der Polizei Kempten gestellt. Nun sieht der 27-jährige Kemptner einem Strafverfahren entgegen.

Previous Tindersticks - Exklusiver Kurzfilm zu "How He Entered"
Next Mindelheim - Verkehrsunfall auf der B16 – Verursacher alkoholisiert

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Tödlicher Verkehrsunfall bei Halblech

Zu dem folgenschweren Unfall kam es, als der Mofafahrer auf die Kreisstraße OAL 1 einfuhr und dabei offensichtlich einen aus Richtung Buching kommenden Pkw übersah. Der 76-Jährige aus dem Landkreis

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Ein 28-Jähriger hat am Dienstagnachmittag einen Fahndungseinsatz ausgelöst. Der Mann war gegen 15 Uhr auf der B30 zwischen Ulm und Biberach mit stark erhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Als ihn die Polizei

Social News Archiv 0 Kommentare

Kuchen – Zwei Männer ermittelt

Zwei Männer im Alter von 39 und 48 Jahren aus Göppingen, die nicht in einer Sammelunterkunft untergebracht sind, konnten am Samstagnachmittag nach mehreren Zeugenaussagen ermittelt werden, die bei der Polizei

Social News Archiv 0 Kommentare

Schwerpunktaktion „Geschwindigkeitskontrollen auf Landstraßen“

Die Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm wird im Rahmen der Schwerpunktaktion „Geschwindigkeitskontrollen auf Landstraßen“ am Montag, 04.07.2016, und am Dienstag, 05.07.2016, in den Landkreisen Neu-Ulm und Günzburg verstärkt ein Auge auf mögliche Temposünder

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Dieb führt Pistole mit

In den gestrigen Nachmittagsstunden betrat ein 51—jähriger Mann einen Drogeriemarkt Im Starkfeld und druckte an einem Fotoautomaten mehrere Bilder aus. An der Kasse fiel ihm auf, dass er nicht genug

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher in Gaststätte festgenommen

In der Nacht auf Donnerstag verschaffte sich ein Einbrecher in Ulm Zutritt zu einer Firma. Er schlug die Glastür im Trollingerweg ein und durchwühlte Schubladen und Schränke. Der Dieb erbeutete

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar