Marktoberdorf – Ladendiebstahl

Marktoberdorf – Ladendiebstahl

Am Mittwochnachmittag wurden von einem Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße zwei Personen bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Die beiden 25 und 30 Jahre alten Männer hatten mehrere Tabakbeutel eingesteckt. Sie wurden von einer Polizeistreife gestellt. Da die beiden Asylbewerber aus der Balkanregion keine Ausweise dabei hatten wurden sie mit zur Dienststelle gebeten. Nachdem ihre Identität geklärt war und ein Zustellungsbevollmächtigter benannt worden war wurden sie auf Weisung der Staatsanwaltschaft entlassen. Wert des Diebesgutes: 9,60 Euro. Die beiden hatten sich nur zu einem Besuch in Marktoberdorf aufgehalten. Eine Strafanzeige folgt.

Previous Neu-Ulm - Rezeptfälscherin trotz Verkleidung enttarnt
Next Brandlegungen in Günzburg – Kripo sucht Zeugen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kirchplatz – Betrunkener bedrängt Frau

Die Polizei musste am Donnerstagabend einen 26-Jährigen in Gewahrsam nehmen. Der Mann war betrunken in der Innenstadt unterwegs und beleidigte und belästigte mehrere Passanten. Um 20.45 Uhr bedrängte er auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Nach Trinkgelage Messer gezückt

Nach einer Aussprache zwischen zwei Männern im Alter von 49 und 60 Jahren und einer Frau kam es am Mittwochnachmittag gegen 13.45 Uhr in einer Wohnung in der Innenstadt zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – 40 Radler aus dem Verkehr gezogen

Polizei und Bürgerdienste kontrollierten am Montag und Mittwoch in Ulm Mit der warmen Jahreszeit steigt nicht nur die Zahl der Radfahrer im Verkehr. Mit ihnen steigt auch die Zahl der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nicht auf Spenden aus

Ganz andere Absichten als vorgegeben hatten am Freitag zwei junge Frauen in Ulm Gegen 17 Uhr standen sie vor einer Wohnung in Wiblingen am Pranger. Sie klingelten und gaben gegenüber

Lifestyle 0 Kommentare

Fräulein Hildebrand eröffnete ihr neues Second-Hand/Vintage Geschäft in Neu-Ulm

Vor fünf Jahren wurde in Neu-Ulm, direkt am Augsburger Ring ein kleiner, süßer Friseurladen eröffnet. Fräulein Hildebrand machte sich in Ulm und Neu-Ulm ziemlich schnell einen Namen und der Salon,

Social News Archiv 0 Kommentare

Wiesensteig – 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Eine Gruppe von fünf Motorradfahrern fuhr am Sonntag, gegen 15.35 Uhr, die L 1200 von Wiesensteig in Richtung Neidlingen. Als die Motorradfahrer die Steige hochfuhren, überholten die ersten Beiden auf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar