Marktoberdorf – Ladendiebstahl

Marktoberdorf – Ladendiebstahl

Am Mittwochnachmittag wurden von einem Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße zwei Personen bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Die beiden 25 und 30 Jahre alten Männer hatten mehrere Tabakbeutel eingesteckt. Sie wurden von einer Polizeistreife gestellt. Da die beiden Asylbewerber aus der Balkanregion keine Ausweise dabei hatten wurden sie mit zur Dienststelle gebeten. Nachdem ihre Identität geklärt war und ein Zustellungsbevollmächtigter benannt worden war wurden sie auf Weisung der Staatsanwaltschaft entlassen. Wert des Diebesgutes: 9,60 Euro. Die beiden hatten sich nur zu einem Besuch in Marktoberdorf aufgehalten. Eine Strafanzeige folgt.

Previous Neu-Ulm - Rezeptfälscherin trotz Verkleidung enttarnt
Next Brandlegungen in Günzburg – Kripo sucht Zeugen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Gefährliche Kletterei – Freikletterer besteigen Werbeturm

In der Nacht vom Freitag auf Samstag um 23.52 Uhr wagten sich drei Personen auf einen circa 20 Meter hohen Werbeturm am Blaubeurer-Tor-Ring. Sie kletterten über einer angebrachten Leiter auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Waltenhofen – Wer macht denn sowas?

Es ist ja durchaus ärgerlich genug von einer anderen Person beleidigt zu werden. Völliges Unverständnis aber stellt sich spätestens dann ein, wenn jemand in der Öffentlichkeit Unwahrheiten behauptet und verbreitet.

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Versuchte räuberische Erpressung

Am 22.10.2016 gegen 03:50 Uhr war ein 23-Jähriger auf dem Nachhauseweg, als er durch den Park an der Kohlschanzstraße lief. Dort wurde er von zwei männlichen Personen angesprochen und nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft

In einer Gemeinschaftsunterkunft in Neu-Ulm gerieten gestern Abend zwei Bewohner in Streit. Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung schlug dann einer der Kontrahenten dem Anderen einen Teller auf den Kopf.

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaubeuren – Vandalen auf dem Sportplatz

Mittwochnacht richtete ein Unbekannter nicht unerheblichen Schaden in Blaubeuren an Zwei Fahrzeugbesitzer stellten ihre Autos gegen 22.30 Uhr auf den Parkplatz am Sportplatz Auf dem Graben. Donnerstagmorgen stellten sie fest,

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Teurer Notdienst

Weil eine 36 Jahre alte Neu-Ulmerin am Montagmittag versehentlich die Tür ihrer Wohnung zugezogen und den Schlüssel in der Wohnung vergessen hatte, rief sie in ihrer Not einen Schlüsseldienst. Die

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar