Mindelheim – Verkehrsunfall auf der B16 – Verursacher alkoholisiert

Mindelheim – Verkehrsunfall auf der B16 – Verursacher alkoholisiert

Ein 20-jähriger Fahranfänger war heute gegen 6.45 Uhr auf der B16 aus Richtung Hausen kommend in Richtung Mindelheim unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen und einer später festgestellten Alkoholisierung von über 0,9 Promille, geriet sein Wagen in einer langgezogenen Linkskurve ins Rutschen. Der Fahrer konnte einen Frontalzusammenstoß mit dem Gegenverkehr nicht mehr verhindern, und erlitt dabei schwere Verletzungen. Die 52-jährige Frau im Gegenverkehr und ihr erwachsener Sohn auf dem Beifahrersitz wurden leicht verletzt. Alle Drei wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Previous Kempten - Spanner gestellt
Next Günzburg - Verdächtige Wahrnehmung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Fahndungserfolg: Täter gefasst, bevor die Opfer Kenntnis vom Pkw-Aufbruch hatten – Wert des Diebesgut rund 15.000 Euro

Dank dem Hinweis einer Anwohnerin gelang der Illertisser Polizei die Festnahme zweier Pkw-Aufbrecher. Das Kuriose daran: Die Pkw-Besitzer wussten noch gar nicht, dass ihr Wagen aufgebrochen war. In der vergangenen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Zwei Betrunkene wollen Pkw stehlen

Kurz nach Mitternacht wurde über Notruf mitgeteilt, dass sich zwei Männer im Starkfeld auf dem Parkplatz an einem Auto zu schaffen machen. Bis zum Eintreffen der ersten Streife waren die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ab ins Wasser – Donaufreibad öffnet am 13. Mai

Eintrittspreise werden leicht angehoben. Das Donaufreibad öffnet am Mittwoch, 13. Mai. Start der Freibadsaison ist um 7 Uhr zum Frühschwimmen. Die Eintrittspreise werden geringfügig erhöht.   Sport, Sonne und Entspannung

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Medizinischer Notfall führt zu einem Drogenlabor

Nachdem Rettungskräfte und Polizei am Wochenende in Neu-Ulm auf eine Cannabisplantage gestoßen sind, erlangten die Ermittler in der Folge Erkenntnis über ein mögliches Drogenlabor in Ulm. Ein Mann befindet sich

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Hund reißt Rehkitz

Am Montag, den 10.07.2017 gegen 12:00 Uhr tötete ein ausgebüchster Rottweiler in der Jahnstraße ein Rehkitz. Ein Anwohner rief die Polizei, weil der Hund das Reh in seinem Garten abgelegt

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Polizei sucht Zeugen – Unbekannte hatten am Donnerstag in Laupheim mehrere Enten mit Pfeilen beschossen

Kurz vor 10 Uhr fielen einer Zeugin im Schloßpark die fünf verletzten Erpel auf. Sie waren von Unbekannten mit etwa 10 cm langen Pfeilen beschossen und getroffen worden. Im Wasser

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar