Ulm – Zwei schwer Verletzte auf B311

Ulm – Zwei schwer Verletzte auf B311

Am Mittwoch stießen bei Grimmelfingen zwei Autos frontal zusammen.

Ein 80-Jähriger fuhr gegen 13.15 Uhr mit seinem Mercedes in Richtung Ulm. Kurz nach der Abzweigung Donautal geriet er mit seinem Auto zu weit nach links. Er stieß mit einem entgegenkommenden VW zusammen. Sowohl die 66-jährige Fahrerin des VWs als auch der Senior erlitten schwere Verletzungen. Sie kamen zur ärztlichen Versorgung in Kliniken. An den beiden Autos entstand Totalschaden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 40.000 Euro. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der 80-Jährige wegen akut aufgetretener Gesundheitsprobleme seinen Mercedes nicht mehr unter Kontrolle. Bis zur Bergung der Fahrzeuge und der Reinigung der Straße war die B311 an der Abzweigung Donautal bis gegen 15 Uhr gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr örtlich um. An der Unfallstelle landete ein Rettungshubschrauber.

Previous Giengen - Betrunkener Autofahrer fährt Fußgängerin an
Next Biberach - Angezeigtes Sexualdelikt gab es nicht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Babenhausen – Privatperson mit Blaulicht

In den späten Abendstunden des 11.10.2015 wurde eine Pkw-Fahrerin in der Memminger Straße von einem 20 jährigen Mann in einem silbernen Skoda Octavia ausgebremst. Der Fahrer fuhr anschließend mit hoher

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Versuchter Raub

Einer 59-jährigen Frau aus Blaustein passierte am Sonntag, gegen 10.30 Uhr, in der Bahnhofstraße eine Gruppe junger Männer als sie von diesen angesprochen wurde. Nachdem sie darauf nicht reagierte, folgten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher müssen flüchten

Der Bewohner eines Hauses im Pappelauer Weg kam am Mittwoch gegen 17.30 Uhr nach Hause. Als er die Tür öffnete kamen ihm zwei Männer entgegen. Einer hatte ein Werkzeug in

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Schwere Brandstiftung – Hinweise erbeten

Nach einem Brand im Keller eines Wohn- und Geschäftsgebäudes ermittelt die Kripo wegen schwerer Brandstiftung. Die Ermittler gehen von einer vorsätzlichen Brandlegung aus. Eine Familie musste mittels Drehleiter gerettet werden.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Diebesbande schlägt zu

Am frühen Abend wurde gestern ein 20-järhiger Mann aus Neu-Ulm beim Ladendiebstahl in einer Drogerie im Innenstadtbereich ertappt. Der Ladendetektiv hatte den Mann dabei beobachtet wie er Socken im Wert

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – In Kneipe randaliert und Polizisten angegriffen

Am Samstagabend, 13.02.16, gegen 23:30 Uhr wurde die Memminger Polizei in die Waldhornstraße gerufen. Ein stark alkoholisierter Mann war dort kurz zuvor aus einer Gaststätte verwiesen worden, weil er herumpöbelte.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar