Biberach an der Riß – Betrunken hinterm Steuer – Geburtstag wird teuer

Biberach an der Riß – Betrunken hinterm Steuer – Geburtstag wird teuer

Am frühen Sonntagmorgen gegen 02:45 Uhr kam einer Streife des Polizeireviers Biberach in der Ehinger Straße ein Pkw entgegen. Hierbei blendete er sein Fernlicht nicht ab. Bei der Hinterherfahrt bemerkten die Beamten, dass der Fahrer sehr unsicher unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer von seiner eigenen Geburtsfeier kam und offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Alkoholtest zeigte, dass der 35-jährige Mann absolut fahruntüchtig war. Neben einer Blutprobe musste der Fahrer auch seinen Führerschein abgeben und sieht einer Anzeige entgegen.

Previous Ehingen - Betrunken und zu schnell
Next Newcomer-Rapper JIMBO veröffentlicht Debüt-EP „OKAY SO“

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebstahl nach Monaten geklärt

Eine Diebin war Ende April unbemerkt in eine Wohnung in der Hauptstraße in Wiblingen gelangt. Die Bewohnerin entdeckte die Frau auf der Flucht und stellte sie. So konnte sie noch

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Streitigkeit

Am Donnerstagmorgen, zwischen 3 Uhr bis 7.30 Uhr, kam es in einer Kemptner Asylbewerberunterkunft zu einem Streit zwischen drei Bewohnern. Ein 26-jähriger afghanischer Tatverdächtiger schlug zunächst einem 19-jährigen Landsmann mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Süßen – Raub in Taxi

Fahrgast bedroht am Sonntagmorgen in Süßen eine Taxifahrerin und entwendet deren Geldbörse Der Beschuldigte war gemeinsam mit einem Bekannten gegen 5.45 Uhr in Geislingen in das Taxi eingestiegen und hatten

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Überfall auf Geldbotin war vorgetäuscht

Am frühen Donnerstagmorgen wurde eine Angestellte eines Autohofs in einer Bankfiliale in Günzburg überfallen. Wie bereits berichtet, wurde ihr hierbei der Rucksack mit den Tageseinnahmen von mehreren Tausend Euro entrissen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Taschendiebstahl

Ein 19-jähriger Maurer aus dem nördlichen Landkreis Neu-Ulm hielt sich am Sonntagabend um kurz nach 20.00 Uhr für eine kurze Zeit in einer Spielothek am Augsburger-Tor-Platz in Neu-Ulm auf. Seinen

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Auto absichtlich beschädigt

Ein zunächst besorgniserregendes Szenario stellte heute Morgen ein Spaziergänger fest. Die Sendener Polizei konnte aber alles rasch aufklären. Der Mann traf in Witzighausen auf einen stark demolierten VW-Transport, der auf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar