Biberach an der Riß – Betrunken hinterm Steuer – Geburtstag wird teuer

Biberach an der Riß – Betrunken hinterm Steuer – Geburtstag wird teuer

Am frühen Sonntagmorgen gegen 02:45 Uhr kam einer Streife des Polizeireviers Biberach in der Ehinger Straße ein Pkw entgegen. Hierbei blendete er sein Fernlicht nicht ab. Bei der Hinterherfahrt bemerkten die Beamten, dass der Fahrer sehr unsicher unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer von seiner eigenen Geburtsfeier kam und offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Alkoholtest zeigte, dass der 35-jährige Mann absolut fahruntüchtig war. Neben einer Blutprobe musste der Fahrer auch seinen Führerschein abgeben und sieht einer Anzeige entgegen.

Previous Ehingen - Betrunken und zu schnell
Next Newcomer-Rapper JIMBO veröffentlicht Debüt-EP „OKAY SO“

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Herbrechtingen – Zeugenaufruf nach Unfallflucht durch weißen Kleinwagen; mindestens 6.000 Euro Schaden

Am Freitag, 19.45 Uhr fuhr ein 49-Jähriger mit seinem Pkw VW Touran auf der Brückenstraße in Richtung Langestraße. Als er im Einmündungsbereich fuhr, lenkte aus der Langestraße ein weißer Kleinwagen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung unter Asylbewerbern

Zwei Asylbewerber gerieten gestern Mittag in ihrer Unterkunft in der Lessingstraße aus bislang noch unbekannter Ursache in Streit. Hierbei schlugen sie gegenseitig mit einem Kochtopf bzw. einem Metallrohr aufeinander ein.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Streit um Hundeklo eskalierte

Weil ein bestimmter Hundehalter seinen Hund immer an der Hecke des Anzeigeerstatters pinkeln ließ, war es in der Vergangenheit bereits zum Streit gekommen. Als der Geschädigte mit drei Freunden am

Social News Archiv 0 Kommentare

Oberstdorf – Diebstahl in einem Hotel

In einem Hotel im Ortskern von Oberstdorf wurde zunächst bekannt, dass aus einem Zimmer eine teure Steppjacke der Marke Barbour im Wert von 700 Euro entwendet wurde. Die Ermittlungen ergaben,

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Widerstand gegen Polizeibeamte

Am 17.01.2015, gegen 00:40 Uhr, kam es in Krumbach zu einer Häuslichen Gewalt zwischen Lebenspartnern. Hierbei wurde eine 47-Jährige leicht verletzt. Beim Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten beabsichtigte ein 29-Jähriger, in

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Vermummte stehlen Spiritousen und Chips

Die bisher unbekannten Täter werden beide als männlich, ca. 175 cm groß, im Alter von ca. 16 Jahren beschrieben, die zur Tatzeit dunkle Kleidung trugen und mit einem schwarzen Tuch

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar