Dettingen a.d. Iller – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Dettingen a.d. Iller – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Ein 35-jähriger polnischer Kraftfahrer löste am Samstagabend einen Polizeieinsatz aus, als er stark alkoholisiert von der Rastanlage Illertal aus auf die Fahrbahn der A 7 laufen wollte und dabei von anderen Lkw-Fahrern aufgehalten wurde. Die Zu Hilfe gerufene Streife der Autobahnpolizei ging der Betrunkene tätlich an, er schlug mit Fäusten und trat mit dem Fuß gegen die Beamten, als er in Gewahrsam genommen wurde.
Die beiden eingesetzten Polizeibeamten blieben unverletzt, der Mann, der sich vorher bereits eine Verletzung zugezogen hatte, musste im Klinikum behandelt werden, ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Widerstand.

Previous Memmingen - Körperverletzung
Next Bad Wörishofen - Polizeieinsatz wegen Stadionverbot

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Raubüberfall auf Spielhalle in Senden

Eine Beschäftigte einer Spielothek in der Berliner Straße in Senden versperrte heute in den frühen Morgenstunden die Eingangstüre, als sie gegen 03:00 Uhr von einem unbekannten maskierten Mann angegangen wurde.

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Hund reißt trächtiges Reh

Ein freilaufender Hund ging am Sonntag in Heidenheim im Wald auf Jagd Eine Hundebesitzerin ging gegen 16.40 Uhr mit ihrem Schäferhund in der Nähe eines Waldes in Heidenheimg spazieren. Sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Sexuelle Belästigung

Eine 29-jährige Frau fuhr gestern Abend in einem Linienbus von Ulm nach Burlafingen. Als sie sich von ihrem Sitzplatz erhoben hatte und zum hinteren Teil des Busses ging, fasste ihr

Social News Archiv 0 Kommentare

Im Zentrum steht das Bassetthorn

Das 6. Kammerkonzert mit Werken von Mendelssohn Bartholdy bis Piazzolla Das 6. Kammerkonzert am Sonntag, dem 7. Februar 2016, um 11 Uhr im Foyer des Theaters Ulm steht ganz im

Social News Archiv 0 Kommentare

Nesselwang – Tödlicher Verkehrsunfall

Heute Morgen gegen 06.10 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2520 (B309 alt) bei Wank ein tödlicher Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Auf gerader Strecke geriet ein 53-jähriger Arbeiter mit

Social News Archiv 0 Kommentare

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition:  Eine der größten MARTIN GARRIX Solo Shows der Welt Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition steigt zum dritten Mal auf Schalke. Nachdem in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar