Dettingen a.d. Iller – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Dettingen a.d. Iller – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Ein 35-jähriger polnischer Kraftfahrer löste am Samstagabend einen Polizeieinsatz aus, als er stark alkoholisiert von der Rastanlage Illertal aus auf die Fahrbahn der A 7 laufen wollte und dabei von anderen Lkw-Fahrern aufgehalten wurde. Die Zu Hilfe gerufene Streife der Autobahnpolizei ging der Betrunkene tätlich an, er schlug mit Fäusten und trat mit dem Fuß gegen die Beamten, als er in Gewahrsam genommen wurde.
Die beiden eingesetzten Polizeibeamten blieben unverletzt, der Mann, der sich vorher bereits eine Verletzung zugezogen hatte, musste im Klinikum behandelt werden, ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Widerstand.

Previous Memmingen - Körperverletzung
Next Bad Wörishofen - Polizeieinsatz wegen Stadionverbot

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dreiste Diebe im Geschäft

Wie die Beschäftigten später der Polizei berichteten, waren die beiden Männer gegen 19.40 Uhr in dem Geschäft in der Frauenstraße. Während einer das Personal ablenkte, griff der Andere in die

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Zeugenaufruf, unbekannter Täter schlägt Mann nieder und tritt ihn

Am Ehinger Tor, in unmittelbarer Nähe zu einer Gaststätte gerieten zwei Männer am Samstagmorgen gegen 02.00 Uhr in Streit. In dessen Verlauf schlug ein Unbekannter dem 29-jährigen Opfer mehrmals mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt – Betrunkene Autofahrerin streift Fußgänger und flüchtet.

Am frühen Sonntagmorgen um 02.30 Uhr war ein 29-jähriger Mann mit seinem Bekannten im Jahnweg zu Fuß unterwegs. Beide befanden sich auf dem Gehweg, als von hinten ein Auto kam.

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Osterhase auf Abwegen

Von einem Osterhasen wurde am frühen Montag in Laupheim eine Frau angegriffen Die 64-Jährige hatte kurz nach Mitternacht ein Lokal in der Berblingerstraße abgeschlossen. Sie wollte nach Hause gehen. Doch

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Polizei ermittelt wegen sexueller Beleidigung

Eine 32-jährige Ulmerin brachte am vergangenen Wochenende der örtlichen Polizei zur Anzeige, dass sie in der Nacht auf Neujahr kurz nach drei Uhr vor einer Diskothek in der Wileystraße auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unbekannter beleidigt Joggerin

Ein Radler hat am Mittwoch in Ulm eine Frau bedrängt Kurz vor 22 Uhr meldete sich die 28-Jährige bei der Polizei. Sie schilderte, dass sie zuvor durch die Einsteinstraße in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar