Ehingen – Betrunken und zu schnell

Ehingen – Betrunken und zu schnell

Mehrfach überschlug sich ein Pkw am Samstagabend bei Ehingen

Ein 23-jähriger Polofahrer war gegen 22:00 Uhr auf der B465 von Altsteusslingen nach Ehingen unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er auf Grund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte einen Frontalzusammenstoß durch eine Gefahrenbremsung und Ausweichen auf das Bankett verhindern. Der Wagen des jungen Mannes überschlug sich jedoch mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer blieb wie durch ein Wunder nahezu unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann betrunken war. Er sieht einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung entgegen. Am Polo entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Previous Dornstadt, Ulm - Stopp der Unfallflucht
Next Biberach an der Riß - Betrunken hinterm Steuer - Geburtstag wird teuer

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Flüchtender Tatverdächtiger wirft mit Fahrrad

Ein Polizeibeamter wurde am Mittwochnachmittag bei einer Personenkontrolle leicht verletzt Eine Polizeistreife stellte in einer Tiefgarage zwei Männer zur Rede, die dort mit einer Taschenlampe in Fahrzeuge geleuchtet hatten. Einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Versuchter Raub in Biberach – Jugendlicher Täter stellt sich der Polizei

BIBERACH: Der versuchte Raubüberfall auf einen Fahrradfahrer in Biberach am vergangenen Donnerstag ist aufgeklärt. Der Jugendliche Täter kam am Sonntag in Begleitung seines Vaters zum Polizeirevier Biberach und räumte die

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Verlierer eines Gelbbeutels verbringt die Nacht in Gewahrsam

Mit einem kuriosen Geldbeutelfund hatte es die Kemptener Polizeiinspektion in der Samstagnacht zu tun. Am späten Samstagabend wurde bei der Polizeiinspektion Kempten der aufgefundene Geldbeutel eines Asylbewerbers abgegeben. Bei der

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Brandfall beschäftigt Kriminalpolizei

In der vergangenen Nacht kam es im Bereich Ramminger-/ Brennerstraße zu einem Brand, der glücklicherweise schnell von einer Anwohnerin bemerkt wurde und demnach von der Mindelheimer Feuerwehr zügig abgelöscht werden

Social News Archiv 0 Kommentare

Warthausen – Streit zwischen zwei Männern eskaliert

Die beiden 34 und 36 Jahre alten Männer wohnen in einer Flüchtlingsunterkunft und gerieten dort am Vormittag aus einem nichtigen Anlass in Streit. Dieser schaukelte sich hoch und endete mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Staatsanwaltschaft Ravensburg und Polizei teilen mit: Nach Vergewaltigung in Haft

Unter schwerem Verdacht ist jetzt Haftbefehl gegen zwei Männer aus dem Kreis Biberach ergangen Bereits im September sollen die Männer ein junges Paar aus dem Landkreis geschlagen und bedroht haben.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar