Ulm – Betrunkener lief der Polizei vors Auto

Ulm – Betrunkener lief der Polizei vors Auto

Am Samstagmorgen, gegen 03 Uhr, torkelte ein stark betrunkener junger Mann auf der Neuen Straße. Auf Höhe der Glöcklerstraße kam er in Konflikt mit einem Streifenwagen der Polizei. Da der 23-Jährige nicht aus Ulm stammte und sich nicht sicher im Verkehr bewegen konnte, wurde er mit auf die Dienststelle genommen. Von hier aus konnte der Vater erreicht werden, der ihn nach 40 km Anfahrt abholte. Auf der Dienststelle händigte der Betrunkene ein Tütchen mit einer geringen Menge Marihuana aus. Bei seiner Durchsuchung kamen dann noch zwei Tütchen mit einigen Gramm Marihuana zum Vorschein. Er wird wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht.

Previous Samstag 27.02.2016: Trödler Abraham
Next Göppingen - Versuchter Raubüberfall in der Poststraße

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Versuchte Tötung – Täterin in Haft

Am vergangenen Samstagabend (07. November 2015) erreichte die Polizei der Notruf eines verletzten Mannes, der angab, dass er gerade von seiner getrennt lebenden Ehefrau mit einem Messer verletzt wurde. Nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Gefährliche Körperverletzung – Zeugen dringend gesucht

Am vergangenen Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr früh, verließ ein 31 Jahre alter Oberallgäuer eine Diskothek zwischen Hildegardplatz und der Memminger Straße. Als die Person an einen nahegelegenen Durchgang alleinbeteiligt ausrutschte

Social News Archiv 0 Kommentare

Hittistetten – Beziehungsstreit auf der B 28 und der Führerschein war weg

Am Samstag, in den Abendstunden verfolgte ein 23-jähriger Golffahrer auf der B28 von Ulm kommend Richtung Autobahndreieck Hittistetten einen BMW. Darin saßen die 24-jährige Ex-Freundin und ihr neuer, gleichaltriger Freund.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Angriff auf Hund – Zeugenaufruf

Gestern Abend zeigte ein 48 Jahre alter Hundehalter aus Neu-Ulm an, dass sein Berner Sennen während eines Spaziergangs um 21:00 Uhr im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld von einem anderen Hundebesitzer angegriffen

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Dieb von Schuhen wird überführt

Gestern Nachmittag gab die Warensicherungsanlage eines Schuhgeschäfts am Erwin-Bosch-Ring Alarm. Zeitgleich verließ ein Kunde das Geschäft, weshalb eine Mitarbeiterin in den mitgeführten Rucksack des Mannes schauen wollte. Dieser lehnte das

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Sohn randaliert nach Drogenkonsum

Am Freitag, gegen 11.30 Uhr, wurde die Polizei von einer Nachbarin alarmiert. Der 31-jährige Sohn der Nachbarsfamilie hatte in der Wohnung randaliert, so dass die Eltern flüchten mussten. Vor Ort

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar