Sonthofen – Mann fällt aus Fenster

Sonthofen – Mann fällt aus Fenster

In den frühen Morgenstunden in der Nacht auf Montag kam es in der Asylbewerberunterkunft in der Sonthofener Grüntenkaserne zu einem Unfall, bei dem ein 19-jähriger Besucher durch einen Fenstersturz schwer verletzt wurde. Laut Zeugenaussage wurde in dem Gebäude im zweiten Obergeschoss eine Feier anlässlich einer Taufe abgehalten. Im Verlauf dieser Festlichkeit wurde auch reichlich Alkohol genossen. Der junge Mann, welcher zuvor auf dem Fensterbrett gesessen hatte, fiel rund sieben Meter in die Tiefe. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Previous Schelklingen/Obermarchtal - Teure Spritztouren
Next Türkheim - Hinweise nach versuchtem Raubüberfall gesucht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Spinnenalarm

Einen nicht alltäglichen Notruf erreichte gestern die Inspektion Neu-Ulm. Um 23.35 Uhr bat eine 23 Jahre alte Frau aus der Schlesierstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Pfuhl die Polizei um Hilfe, weil

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – In Untersuchungshaft wegen versuchter Tötung

Zu einer Auseinandersetzung mittels einem Messer wurde die Neu-Ulmer Polizei am vergangenen Samstag kurz vor Mitternacht gerufen, weshalb mehrere Streifenbesatzungen die Unterkunft anfuhren. Zuvor waren zwei Bewohner einer Asylbewerberunterkunft in

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Diebstahl in Bekleidungsgeschäft

Am gestrigen Freitag versuchten zwei jugendliche Mädchen aus dem Raum Günzburg Kleidung aus einem Bekleidungsgeschäft in der Neu-Ulmer Glacis Galerie zu entwenden. Gegen 17.15 Uhr wurden die beiden Jugendlichen durch

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaubeuren – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben bekannt: Schwerer Angriff auf Frau scheint geklärt

Nach dem Vorfall Mitte Mai vergangenen Jahres, als in Blaubeuren eine Frau schwer verletzt wurde, sitzt jetzt ein Verdächtiger in Haft. Wie damals berichtet, war eine 59-Jährige auf dem Fußweg

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Brand im Asylbewerberheim

Am Dienstag, den 07.06.2016, um 19.28 Uhr teilte eine aufmerksame Anwohnerin über Notruf mit, dass aus einem Fenster des Asylheimes in der Adolf-Kolping-Straße Rauch kommt. Es konnte folgender Sachverhalt ermittelt

Social News Archiv 0 Kommentare

Herbrechtingen – Zeugenaufruf nach Unfallflucht durch weißen Kleinwagen; mindestens 6.000 Euro Schaden

Am Freitag, 19.45 Uhr fuhr ein 49-Jähriger mit seinem Pkw VW Touran auf der Brückenstraße in Richtung Langestraße. Als er im Einmündungsbereich fuhr, lenkte aus der Langestraße ein weißer Kleinwagen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar