Sonthofen – Mann fällt aus Fenster

Sonthofen – Mann fällt aus Fenster

In den frühen Morgenstunden in der Nacht auf Montag kam es in der Asylbewerberunterkunft in der Sonthofener Grüntenkaserne zu einem Unfall, bei dem ein 19-jähriger Besucher durch einen Fenstersturz schwer verletzt wurde. Laut Zeugenaussage wurde in dem Gebäude im zweiten Obergeschoss eine Feier anlässlich einer Taufe abgehalten. Im Verlauf dieser Festlichkeit wurde auch reichlich Alkohol genossen. Der junge Mann, welcher zuvor auf dem Fensterbrett gesessen hatte, fiel rund sieben Meter in die Tiefe. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Previous Schelklingen/Obermarchtal - Teure Spritztouren
Next Türkheim - Hinweise nach versuchtem Raubüberfall gesucht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Versuchte Tötung – Täterin in Haft

Am vergangenen Samstagabend (07. November 2015) erreichte die Polizei der Notruf eines verletzten Mannes, der angab, dass er gerade von seiner getrennt lebenden Ehefrau mit einem Messer verletzt wurde. Nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden -Entlaufener Hund beißt Passanten

Gegen 13.30 Uhr wollte gestern ein 29-jähriger Sendener die Kemptener Straße überqueren als er von einem entlaufenen „Kangalmischling“ angesprungen und gebissen wurde. Der Mann wurde dadurch leicht verletzt und vorsorglich

Social News Archiv 0 Kommentare

Rheinische Post: Schwimmbad-Täter von Xanten waren mehrfach vorbestraft

Auch über einen Monat nach den Attacken auf Badegäste im FKK-Bereich eines Xantener Schwimmbades hat die Polizei erst drei von mutmaßlich zehn Tätern identifiziert. Neben einem 23-jährigen Deutsch-Polen und einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Fälschlicherweise als Polizist ausgegeben

Am Montag, 23.05.2016, kurz vor Mittag, wurde eine Pkw-Fahrerin von einem vor ihr befindlichen Fahrzeug ausgebremst. Hierbei verringerte der Fahrer dieses Fahrzeuges die Geschwindigkeit ohne ersichtlichen Grund bis zum Stillstand.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ursberg – Pkw verliert Rad während der Fahrt

Zu einem Verkehrsunfall mit glimpflichen Ausgang kam es gestern gegen 07:00 Uhr auf der B300 bei Ursberg. Eine 29-jährige Pkw-Fahrerin war in Richtung Krumbach unterwegs als sich an ihrem Fahrzeug

Social News Archiv 0 Kommentare

Sputnik Spring Break ausverkauft

Wie auch in den vergangenen Jahren, sind knapp einen Monat vor dem Sputnik Springbreak Festival bereits alle Tickets vergriffen. Das auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld beheimatete Festival, wartet auch

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar