Kempten – Streit in der Warteschlage

Kempten – Streit in der Warteschlage

Am Montagmittag kam es zu einer Streiterei unter Asylbewerbern im Kemptener Ausländeramt. Grund für die Auseinandersetzung war offenbar, dass aus der Warteschlage der Asylbewerber sich einer der Wartenden vordrängeln wollte das für Unmut der vor ihm Stehenden sorgte. Es gab eine laute Auseinandersetzung, weshalb die Polizei verständigt wurde. Beim Eintreffen der Beamten hatte sich die Lage bereits beruhigt. Die Streitenden wurden getrennt und der Behörde verwiesen.

Previous Ulm - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und des Polizeipräsidiums Ulm: Auseinandersetzung endet blutig
Next Oberelchingen - Roter BMW gesucht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Taschendiebstahl

Ein 19-jähriger Maurer aus dem nördlichen Landkreis Neu-Ulm hielt sich am Sonntagabend um kurz nach 20.00 Uhr für eine kurze Zeit in einer Spielothek am Augsburger-Tor-Platz in Neu-Ulm auf. Seinen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Räuber schnell gefasst

Gescheitert ist ein junger Mann am frühen Freitag beim Versuch, einem Anderen das Geld wegzunehmen. Ein 16-Jähriger betrat gegen 6.30 Uhr den Vorraum einer Heidenheimer Bank. Er wollte Geld vom

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Der Alkoholpegel steigerte das Aggressionspotenzial

In der Nacht auf Mittwoch kam es in einer Kemptner Bar mehrfach zum Streit zwischen einem 33-jährigen und einer 42-jährigen Kemptnerin. Der Tatverdächtige griff hierbei die Frau mehrfach an, so

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Diebstahl in Gaststätte geklärt

Schnell konnte ein Diebstahl geklärt werden, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Gaststätte in der Neu-Ulmer Innenstadt zugetragen hat. Ein 54-jähriger Besucher der Gaststätte wurde

Social News Archiv 0 Kommentare

Immenstadt – Zwei Hunde verendet

Am Dienstag zeigte eine 42-jähre Hundehalterin ihre verendeten Hunde an. Sie war bereits am Nachmittag des 13. Juni mit ihren zwei Hunden im Bereich eines Spazierweges am Illerdamm in Immenstadt

Social News Archiv 0 Kommentare

Doch kein Winterzauber 2015

Nach langer Suche um einen geeigneten Veranstaltungsplatz zu finden, waren die Veranstalter unglaublich froh, in letzter Minute doch noch eine neue Heimat gefunden zu haben. Mit großer Freude gingen sie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar