Leipheim – Autokäufer schöpft Verdacht

Leipheim – Autokäufer schöpft Verdacht

Über Ebay-Kleinanzeigen wurde am 02.03.2016 ein Pkw zum Kauf angeboten, dessen unbekannte „Eigentümerin“ angab, dass das Fahrzeug in Hamburg stehen würde, sie jedoch in Schweden lebt. Bei Kaufabwicklung bestand die unbekannte Person auf eine Kaufabwicklung über Western-Union. Unmittelbar nach der Kontaktaufnahme des Interessenten mit der Anbieterin war die Kleinanzeige gelöscht. Als daraufhin der in Leipheim wohnende Kaufinteressent Verdacht wegen eines möglichen Betrugsversuches schöpfte, überwies er kein Geld. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurde nun bekannt, dass der gleiche Anbieter mit dieser Masche bereits einmal erfolgreich war und bei einem anderen Geschädigten einen Schaden von ca. 2.400 Euro verursacht hatte.

Previous Kempten - Vom Hund gebissen – Zeugen gesucht
Next Neu-Ulm - Schlechter Scherz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Tier gerettet, Mensch verletzt

Einem kleinen Tier ist am Montagabend in Ulm ein 18-Jähriger ausgewichen. Mit fatalen Folgen Gegen 22.15 Uhr fuhr der junge Mann mit seinem BMW durch die Böfinger Straße. Plötzlich rannte

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Unfall mit Kutsche

Am Donnerstagnachmittag waren eine 29-Jährige und ihre 35-jährige Begleiterin im Flurbereich Roggenburg mit einer Pferdekutsche unterwegs. Als ihnen eine junge Frau, die dort mit ihrem Hund spazieren ging, entgegenkam, erschreckten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm/Ehingen – Zu tief ins Glas geschaut

Zwei Autofahrer mussten am Sonntag in Ulm und Ehingen nicht nur ihren Führerschein abgeben In der König-Wilhelm-Straße in Ulm hielten die Beamten kurz nach 20 Uhr einen Mercedes-Fahrer an. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Buchloe – Reisende Ladendiebe

Auf Tabakwaren abgesehen hatten es Ladendiebe, die sich am Mittwochnachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Justus-von-Liebig-Straße aufhielten. Dort konnte ein 58-jähriger Detektiv beobachten, wie zwei 32jährige Georgier zunächst von einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei stellt Rauschgifte sicher

Ecstasy und Marihuana hat die bei zwei Männern in Ulm sichergestellt Am Montag gegen 20.30 Uhr kontrollierte die Polizei am Bahnhofsplatz einen 20-Jährigen. In seinem Rucksack fanden die Beamten eine

Social News Archiv 0 Kommentare

Ellwangen/Heidenheim/Stuttgart – Zwei Tatverdächtige nach Überfällen auf Juweliergeschäfte verhaftet

Die Staatsanwaltschaft Ellwangen und das Polizeipräsidium Ulm teilen mit: Zwei Männer im Alter von 17 und 29 Jahren wurden am Montag bei einer Verkehrskontrolle von der Polizei in Stuttgart festgenommen.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar