Leipheim – Autokäufer schöpft Verdacht

Leipheim – Autokäufer schöpft Verdacht

Über Ebay-Kleinanzeigen wurde am 02.03.2016 ein Pkw zum Kauf angeboten, dessen unbekannte „Eigentümerin“ angab, dass das Fahrzeug in Hamburg stehen würde, sie jedoch in Schweden lebt. Bei Kaufabwicklung bestand die unbekannte Person auf eine Kaufabwicklung über Western-Union. Unmittelbar nach der Kontaktaufnahme des Interessenten mit der Anbieterin war die Kleinanzeige gelöscht. Als daraufhin der in Leipheim wohnende Kaufinteressent Verdacht wegen eines möglichen Betrugsversuches schöpfte, überwies er kein Geld. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen wurde nun bekannt, dass der gleiche Anbieter mit dieser Masche bereits einmal erfolgreich war und bei einem anderen Geschädigten einen Schaden von ca. 2.400 Euro verursacht hatte.

Previous Kempten - Vom Hund gebissen – Zeugen gesucht
Next Neu-Ulm - Schlechter Scherz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Schlägerei in Sammelunterkunft – Beamter verletzt

In einer Asylbewerberunterkunft gerieten zwei afghanische Bewohner gestern Mittag aneinander. Nach jetzigem Ermittlungsstand schlug ein 17-jähriger Asylbewerber im Verlaufe eines Streites auf seinen 21 Jahre alten Mitbewohner ein. Dieser setzte

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Diebesbande schlägt zu

Am frühen Abend wurde gestern ein 20-järhiger Mann aus Neu-Ulm beim Ladendiebstahl in einer Drogerie im Innenstadtbereich ertappt. Der Ladendetektiv hatte den Mann dabei beobachtet wie er Socken im Wert

Social News Archiv 0 Kommentare

Beziehungsstreit eskaliert

MEMMINGEN: Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete am Samstag, 09.05.15, gegen 19:15 Uhr in der Buxheimer Straße in Memmingen, wie eine Frau von ihrem Lebensgefährten mit Gewalt daran gehindert wurde, die gemeinsame

Social News Archiv 0 Kommentare

Erbach – Windböe erfasst Lkw

Der junge Fahrer war um kurz vor 9 Uhr von Achstetten kommend in Richtung Ersingen unterwegs. Kurz vor dem Ortsbeginn erfasste eine Windböe den Lkw und drückte diesen an den

Social News Archiv 0 Kommentare

Ebersbach/Fils – Fahranfängerin durchbricht Tankstellenumzäunung

Kleine Ursache, große Wirkung, das ist das Resümee eines Verkehrsunfalles, welcher sich am Samstagnachmittag in Eberbach/Fils zugetragen hat. Eine 21-jährige Frau, welche erst wenige Tage im Besitz eines Führerscheines ist,

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Betrunken Unfall verursacht

Eine 63-jährige Frau fuhr gestern Nachmittag auf der Staatsstraße 2029 von Aufheim in Richtung Holzschwang. Am Kreisverkehr vor der Ortseinfahrt Holzschwang fuhr sie über die dort mittig angebrachte Verkehrsinsel und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar