Ulm – Schwer verletzt durch Lkw

Ulm – Schwer verletzt durch Lkw

Ein Lkw erfasste am Mittwoch einen Fußgänger in Ulm

Der Lkw-Fahrer war kurz vor 16 Uhr in der Olgastraße Richtung Amtsgericht unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein Fußgänger die Straße überqueren. Der 17-Jährige stand zu nah am Fahrbahnrand. Dadurch erfasste der Außenspiegel den Fußgänger und er stürzte. Der Junge zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Das Verkehrskommissariat Laupheim (07392/96300) ermittelt.

Previous Ulm - Frontalzusammenstoß endet glimpflich
Next Frauenarzt mit neuem Album im Mai auf Tour

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Diebstahl von Chips und dazugehörigem Dip

In den frühen Mittwochmorgenstunden begaben sich drei Personen in eine Tankstelle im Schumacherring in Kempten, um vor dem Nachhauseweg noch eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Nachdem die Chips samt

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – 19-jähriger leistet Widerstand

Gestern ging gegen 18.30 Uhr der Notruf einer Mutter ein, da sie mit ihrem 19-jährigen Sohn nicht mehr fertig wurde. Dieser randalierte in der Wohnung, beleidigte und schlug sie. Beim

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Schlechter Verlierer

Am Samstagabend, gegen 23.00 Uhr, wurde die Polizei in eine Spielothek in der Poststraße gerufen. Eine 46jährige Angestellte rief die Polizei, da sie Probleme mit einem 21jährigen Gast habe. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Polizei sucht blonde Frau in rotem Kleinwagen

Bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Heidenheim wurde ein Mädchen leicht verletzt. Die 14-Jährige wollte auf dem Weg zur Schule um 07.25 Uhr im Bereich eines Einkaufmarktes die Friedrich-Ebert-Straße überqueren.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Diebstahl in Gaststätte geklärt

Schnell konnte ein Diebstahl geklärt werden, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Gaststätte in der Neu-Ulmer Innenstadt zugetragen hat. Ein 54-jähriger Besucher der Gaststätte wurde

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Körperverletzung in einer Bar

Freitagnacht (30.10.2015) kam es in einer Bar in Senden zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Im Beisein des ehemaligen Lebensgefährten kam die Ex-Frau mit der neuen Freundin in Streit,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar