Ulm – Schwer verletzt durch Lkw

Ulm – Schwer verletzt durch Lkw

Ein Lkw erfasste am Mittwoch einen Fußgänger in Ulm

Der Lkw-Fahrer war kurz vor 16 Uhr in der Olgastraße Richtung Amtsgericht unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein Fußgänger die Straße überqueren. Der 17-Jährige stand zu nah am Fahrbahnrand. Dadurch erfasste der Außenspiegel den Fußgänger und er stürzte. Der Junge zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Das Verkehrskommissariat Laupheim (07392/96300) ermittelt.

Previous Ulm - Frontalzusammenstoß endet glimpflich
Next Frauenarzt mit neuem Album im Mai auf Tour

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ebersbach/Fils – Pkw überfährt Bahngleise – Fahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Sonntag ein 57-jähriger Mann schwer verletzt. Der Autofahrer befuhr gegen 09.10 Uhr die Daimlerstraße in Richtung Strutstraße. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er während der Fahrt

Social News Archiv 0 Kommentare

Kirchdorf an der Iller – Randalierer werden in Gewahrsam genommen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen Mitternacht zu zwei Körperverletzungsdelikten bei einem Fest in der Turnhalle in Kirchdorf. Nachdem die Polizei die Anzeigen aufgenommen hatte, sollten

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung unter Asylbewerbern

Zwei Asylbewerber gerieten gestern Mittag in ihrer Unterkunft in der Lessingstraße aus bislang noch unbekannter Ursache in Streit. Hierbei schlugen sie gegenseitig mit einem Kochtopf bzw. einem Metallrohr aufeinander ein.

Social News Archiv 0 Kommentare

Riedlingen/Lauterrach – Jugendliche bedrohen Taxifahrer

Zwei 16-Jährige raubten in der Nacht zum Freitag in Riedlingen ein Taxi. Die Polizei nahm die Täter noch in der Nacht fest Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Grönenbach – Hundefutter und Glassplitter aufgefunden

Am Abend des vergangenen Freitag (22. April 2016) wurde die Memminger Inspektion von einem Hundehalter auf einen Fund aufmerksam gemacht. Sein Hund hatte an einem Feldweg, der die Verlängerung des

Social News Archiv 0 Kommentare

Alb-Donau-Kreis/Ulm: Polizei zeigt Einbrechern die rote Karte

Am Donnerstag führten Polizisten in Ulm und Umgebung zahlreiche Kontrollen durch Der Wohnungseinbruchsdiebstahl hat mittlerweile bundesweit einen relativ hohen Stand erreicht. Nach polizeilichen Erfahrungen müssen viele Besitzer von Häusern und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar