Mittelbiberach – Pkw landet auf dem Dach

Mittelbiberach – Pkw landet auf dem Dach

Alkohol war am Donnerstag Ursache eines Verkehrsunfalls bei Reute

Obwohl er erhebliche Mengen Alkohol getrunken hatte, setzte sich 65-Jähriger am Donnerstagabend in sein Auto. Gegen 18.30 Uhr verlor er im Wald zwischen Reute und Grodt die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr halfen an der Unfallstelle. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer überstand den Unfall mit leichten Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Das Verkehrskommissariat Laupheim hat Ermittlungen eingeleitet. Die Beamten behielten den Führerschein des 65-Jährigen ein.

Previous Heidenheim BAB 7 - Tödlicher Verkehrsunfall - Auto prallt in Stauende
Next Weißensberg - Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 96

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Abbruch des Southside-Festivals war unvermeidbar

Sicherheitschef: Abbruch des Southside-Festivals war unvermeidbar „Der Abbruch des Southside-Festivals war leider unvermeidbar“. Das betont Barny Sancakli, Geschäftsführer der Ulmer Sicherheitsfirma SHS, die am vergangenen Wochenende mit insgesamt 600 Mitarbeiterinnen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Schläger verletzen Passanten

Am Sonntagmorgen wurden bei Auseinandersetzungen in Ulm mehrere Passanten verletzt. Am Morgen gab es auf der Blauinsel in der Weststadt einen Vorfall. Gegen 01:30 Uhr pöbelte eine Gruppe eine andere

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Feier auf der Ruine Helfenstein

Die Polizei Geislingen stellte am Samstag, gegen 20.45 Uhr eine Feier auf der Ruine fest. Eine Rückfrage beim Ordnungsamtleiter ergab, dass die Feier mit einem Feuerwerk genehmigt worden war. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher entkommt knapp

Schon am frühen Vormittag war ein Einbrecher am Dienstag in einer Ulmer Wohnung. Gegen 9 Uhr hatte eine 43-Jährige ihre Wohnung in der Kuhbergstraße verlassen. 45 Minuten später kam sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Sachbeschädigung

Weil ein 36-jähriger nicht einsah, seine Arbeit in einer Tankstelle mit weit über einem Promille nicht antreten zu dürfen, rastete dieser aus. Hierbei schlug er gegen das Tankstellenschild seiner Chefin,

Social News Archiv 0 Kommentare

Erbach – Gefährliches Manöver im Nebel

Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall am Montag zwischen Ringingen und Eggingen. Zu dem Unfall kam es gegen 6.45 Uhr, als ein 60-Jähriger mit seinem BMW in Richtung Eggingen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar