Mittelbiberach – Pkw landet auf dem Dach

Mittelbiberach – Pkw landet auf dem Dach

Alkohol war am Donnerstag Ursache eines Verkehrsunfalls bei Reute

Obwohl er erhebliche Mengen Alkohol getrunken hatte, setzte sich 65-Jähriger am Donnerstagabend in sein Auto. Gegen 18.30 Uhr verlor er im Wald zwischen Reute und Grodt die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr halfen an der Unfallstelle. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer überstand den Unfall mit leichten Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Das Verkehrskommissariat Laupheim hat Ermittlungen eingeleitet. Die Beamten behielten den Führerschein des 65-Jährigen ein.

Previous Heidenheim BAB 7 - Tödlicher Verkehrsunfall - Auto prallt in Stauende
Next Weißensberg - Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 96

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Junger Mann wird bei tätlichem Angriff schwer verletzt

Bereits am Dienstag, den 26.09.2017, gegen 23.00 Uhr trug ein 25-jähriger Mann bei einem tätlichen Angriff schwere Kopfverletzungen davon. Der Geschädigte wurde in der Nähe des Freibades in einen Hinterhalt

Social News Archiv 0 Kommentare

Kötz, Lkr. Günzburg – Tatverdächtiger nach Mordversuch festgenommen

Rund drei Monate sind seit dem aufsehenerregenden Einbruch im Kötzer Ortsteil Kleinkötz vergangen, bei dem ein Tatverdächtiger einen 57-jährigen Wohnungsinhaber mit einem Messerstich lebensgefährlich verletzt hatte. Der maskierte Tatverdächtige konnte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – verzweifelte Frau sprang in die kalte Donau

Am Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, waren zwei Männer am Donauufer zu Fuß unterwegs. Ganz beiläufig nahmen sie war, wie jemand vom Fußgängersteg der Eisenbahnbrücke in die Donau sprang. Kaum im

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Ladendieb droht mit Messer

Ein Jugendlicher wollte am Mittwochabend Kopfhörer stehlen. Der Junge wurde erwischt, als beim Verlassen des Geschäfts die elektronische Diebstahlssicherung auslöste. Als er flüchten wollte, hielten ihn Mitarbeiter des Geschäfts fest

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Ladendiebstahl

In den späten Nachmittagsstunden am Samstag, 13.02.2016, wurden fünf Kinder bzw. Jugendliche im Alter zwischen 13 und 16 Jahren (drei Jungs, zwei Mädchen) bei einem Ladendiebstahl in einem Textilgeschäft in

Social News Archiv 0 Kommentare

Beziehungsstreit eskaliert

MEMMINGEN: Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete am Samstag, 09.05.15, gegen 19:15 Uhr in der Buxheimer Straße in Memmingen, wie eine Frau von ihrem Lebensgefährten mit Gewalt daran gehindert wurde, die gemeinsame

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar