Ulm – Späten Gast festgenommen

Ulm – Späten Gast festgenommen

Sein Versuch, sich über Nacht in einem Ulmer Geschäft zu bedienen, ist einem Mann am Donnerstag gehörig misslungen

Die Leiterin eines Lebensmittelmarkts wollte gegen 22.45 Uhr das Geschäft in der Ulmer Weststadt schließen. Dabei bemerkte sie, dass sich noch jemand im Laden aufhält. Sofort verständigte die Frau die Polizei. Tatsächlich hatte sich im Geschäft ein 29-Jähriger aus Ulm versteckt. Der Mann wartete offenbar ab, bis er alleine war. Dann bediente er sich an den Waren. Er kam aber nur bis zum Bier und den Süßigkeiten, dann nahm die Polizei ihn fest. Wann er sich die rund eineinhalb Promille angetrunken hat, die er intus hatte, weiß die Polizei noch nicht. Den Mann erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Previous Ulm - Beute für Tausende Euro gefunden
Next Ulm - Ein Auto ist kein Tresor!

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim -Unbekannter hat es auf Handy abgesehen

Ein 19-Jähriger wurde am Freitag, gegen 14.00 Uhr, in der Kanalstraße schwer verletzt. Ein Angreifer versuchte gegenüber einem Einkaufsmarkt an das Handy des 19-jährigen Asylbewerbers zu gelangen. Der 19-Jährige war

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Randalierer in Gewahrsam genommen

Am Sonntagabend wurde eine Streife der Polizei Kempten in eine Asylbewerberunterkunft wegen lauter Musik gerufen. In einem Zimmer im obersten Stockwerk hörten ein 27-Jähriger und ein 31-Jähriger laute Musik. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Roller da, Rad fehlt

Zwei Rollerdieben ist seit Donnerstag die Ulmer Polizei auf der Spur. Einen Fahrraddieb sucht sie noch Die Rollerdiebe waren am Abend in der Oststadt unterwegs. In der Wielandstraße schnappten sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm-Wiblingen – Feuer in Mehrfamilienhaus

Am Sonntag, gegen 03.45 Uhr, lösten die Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus aus. Unbekannte hatte Wohnungseingangstüren und Fußmatten in Brand gesetzt. Ein Bewohner konnte alle Brandherde mit dem Feuerlöscher des Gebäudes

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Schranke bremst Radfahrer aus

Ohne Licht war ein Zweiradfahrer am Montag in Heidenheim unterwegs Ein abruptes Ende nahm die Ausfahrt einer 21-Jährigen. Die Frau war gegen 22 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Heckentalstraße

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft

In einer Gemeinschaftsunterkunft in Neu-Ulm gerieten gestern Abend zwei Bewohner in Streit. Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung schlug dann einer der Kontrahenten dem Anderen einen Teller auf den Kopf.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar