Kempten – Gemeinsamer Diebstahl

Kempten – Gemeinsamer Diebstahl

Am späten Samstagnachmittag wurden vier slowakische Männer in einem Kemptener Baumarkt beobachtet, als sie mehrere Gegenstände und Werkzeug einsteckten und schließlich den Baumarkt ohne zu zahlen verließen. Die Männer hatten eine durchaus professionelle Vorgehensweise. Während drei der vier Männer die Sachen einsteckten, beobachtete der vierte die Umgebung. Bei einer Dursuchung des Fahrzeugs wurden noch drei Sägeblätter aufgefunden, welche ebenfalls zuvor entwendet wurden. Der Gesamtwert der gestohlenen Waren betrug immerhin 330 Euro. Die vier Täter erwartet nun eine Anzeige.

Previous Kempten - Auseinandersetzung endet im Krankenhaus
Next Oberstdorf - Blumentopf entwendet

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Oberallgäu – Tödlicher Verkehrsunfall auf der BAB 7 – 12 Personen verletzt – 4 Fahrzeuge beteiligt

Ein tödlicher Verkehrsunfall mit vier beteiligten Pkw ereignete sich bei winterlichen Straßenverhältnissen heute Mittag auf der BAB 7 in Fahrtrichtung Süden nahe Betzigau. Bei dem Verkehrsunfall wurde eine 18-jährige Frau

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Beherzter Zeuge verhindert Schlimmeres

Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein Mann, der von einer Personengruppe angegangen wurde. Ca. fünf Männer gingen am Heilig Abend gegen 5.00 Uhr auf einen 31-Jährigen in der Hindenburgstraße

Social News Archiv 0 Kommentare

Deggendorf – Versuchter Raubüberfall auf Frau

Ein vermeintlicher Asylbewerber versuchte einer Frau Geld und Handy abzunehmen. Bereits am Mittwoch (13.01.16) gegen 06:50 Uhr ereignete sich im Eingangsbereich eines Altenheims in der Stadtfeldstraße ein versuchter Überfall. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Sympathie erschlichen

Eine Unbekannte stahl einem Rentner vergangenen Freitag einen Goldring. Der 77-jährige lernte die Frau vor einiger Zeit auf der Straße kennen. Die Frau erschien ihm augenscheinlich gepflegt. Sie gab an,

Social News Archiv 0 Kommentare

Biessenhofen – Radlerin stürzt auf behindertes Kind und flüchtet

Am Wertachsteg von der Mittelschule über die Wertach kam es am Mittwochvormittag zu einem Unfall. Hier lief die Leiterin der Kinderkrippe mit einem behinderten Schützling in einem Spezialbuggy über die

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Polizei kann gefährlichen Autofahrer stoppen

Noch bevor Personenschaden entstand, konnten Polizeibeamte gestern Abend einen Autofahrer stoppen der mit einem gestohlenen Fahrzeug eine Irrfahrt hinter sich und davor bereits einiges an Sachschaden angerichtet hatte. Gleich durch

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar