Kempten – Gemeinsamer Diebstahl

Kempten – Gemeinsamer Diebstahl

Am späten Samstagnachmittag wurden vier slowakische Männer in einem Kemptener Baumarkt beobachtet, als sie mehrere Gegenstände und Werkzeug einsteckten und schließlich den Baumarkt ohne zu zahlen verließen. Die Männer hatten eine durchaus professionelle Vorgehensweise. Während drei der vier Männer die Sachen einsteckten, beobachtete der vierte die Umgebung. Bei einer Dursuchung des Fahrzeugs wurden noch drei Sägeblätter aufgefunden, welche ebenfalls zuvor entwendet wurden. Der Gesamtwert der gestohlenen Waren betrug immerhin 330 Euro. Die vier Täter erwartet nun eine Anzeige.

Previous Kempten - Auseinandersetzung endet im Krankenhaus
Next Oberstdorf - Blumentopf entwendet

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Aufgrund Mischintoxikation ins Krankenhaus

Am Dienstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, wurde die Polizei Kempten verständigt, nachdem durch einen Zeugen am Boleitestäffele zwei Männer festgestellt wurden, welche dort scheinbar hilflos am Boden lagen. Aufgrund des körperlichen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Diebstahl auf Baustelle

Diebe suchten im Lauf des vergangenen Wochenendes eine Baustelle in der Lessingstraße auf. Dort stahlen sie aus Baufahrzeugen insgesamt ca. 100 Liter Diesel, nachdem sie rabiat den Tankdeckel der Fahrzeuge

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ulmer Automaten aufgebrochen

Auf Geld waren in der Nacht zum Dienstag Unbekannte in Ulm aus. Auf einem Firmengelände in der Oberen Bleiche versuchten die Diebe, eine Tür aufzubrechen. Die war aber zu stabil.

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Trickdiebstahl durch Bettlerin

Opfer einer Trickdiebin wurde eine Frau aus Thannhausen in der Nähe des Krumbacher Wochenmarktes am vergangenen Freitag. Die Geschädigte gab einer Bettlerin eine Spende. Die Bettlerin nutzte die Hilfsbereitschaft jedoch

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebe schlagen Autoscheiben ein

Zwischen 12 und 15 Uhr stahl ein Dieb in der Arsenalstraße eine Handtasche. Diese ließ eine Frau in ihrem Opel zurück. Die Tasche lag so, dass sie von außen deutlich

Social News Archiv 0 Kommentare

Sommerzauber: Gute Stimmung beim Public Viewing

Beim Public Viewing Im „Sommerzauber“ auf dem IKEA-Gelände herrschte am Donnerstagabend gute Fußballstimmung. Während die einige Fans am Nachmittag die Spiele in Frankreich auch im Freien verfolgten, zogen es die Fans am

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar