Neu-Ulm – Betäubungsmitteldelikt

Neu-Ulm – Betäubungsmitteldelikt

Am vergangenen Freitag wurden im Verlauf einer Verkehrskontrolle gegen 12.00 Uhr bei einem 31-jährigen Führer eines Pkw deutliche Anzeichen für einen vorhergehenden Betäubungsmittelkonsum festgestellt. Ein Drogentest verlief positiv auf THC. Auf Grund dessen wurde eine Blutentnahme beim Fahrzeugführer angeordnet. Weiter wurde durch die Beamten noch ein Vergehen nach dem Kraftfahrzeugsteuergesetz festgestellt. Der aus dem Ausland stammende Fahrzeugführer lebte bereits seit über sechs Monaten im Bundesgebiet und hätte somit seinen Pkw ordnungsgemäß in Deutschland zulassen müssen. Im Verlauf einer Wohnungsnachschau konnte dann auch noch eine geringe Menge Marihuana bei dem Beschuldigten aufgefunden werden. Ihn erwartet nun neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss auch noch ein Strafverfahren wegen dem unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln und dem Verstoß gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Previous Memmingen - Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt
Next Illertisen - Betrugstaten über Verkaufsplattformen im Internet

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – 23-Jähriger in Haft

Die Polizei hat am Wochenende in einer Wohnung in Wäschenbeuren illegale Drogen sichergestellt Nach einem Streit zwischen mehreren Männern war die Polizei am Samstagmorgen in eine Wohnung in Wäschenbeuren gerufen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Schlägerei

Handgreiflicher Streit wegen einer Zigarette Nur ein geringfügiger Anlass war Auslöser eines Streits in einer Biberacher Gaststätte. Ein 36-jähriger Besucher fragte einen anderen Gast nach einer Zigarette, was dieser ganz

Social News Archiv 0 Kommentare

Bodolz – Streitigkeit wegen Internetzugang

Am Mittwochabend gab es Streit in einer Asylbewerberunterkunft. Vier Männer im Alter von 21 und 26 Jahren gerieten wegen des gemeinsamen Internetzugangs aneinander. Einer der Männer wurde hierbei ins Gesicht

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Überfall auf Geldbotin war vorgetäuscht

Am frühen Donnerstagmorgen wurde eine Angestellte eines Autohofs in einer Bankfiliale in Günzburg überfallen. Wie bereits berichtet, wurde ihr hierbei der Rucksack mit den Tageseinnahmen von mehreren Tausend Euro entrissen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Pkw erfasst jungen Radfahrer – Der Pkw-Fahrer flüchtet

Nach einem dunklen Pkw Mercedes C-Klasse sucht die Ulmer Polizei und bittet um Hinweise Der flüchtige Autofahrer befuhr am Montagnachmittag gegen 16.55 Uhr die Einsteinstraße stadtauswärts. An der Einmündung Magirusstraße

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zeuge verhindert Diebstahl

Recht nachlässig ging eine Frau am Mittwoch in Ulm mit ihrer Handtasche um Die 65-Jährige fuhr kurz vor 12 Uhr mit ihrem Fahrrad die Lautengasse entlang. An der Blau fuhr

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar