Ulm – Führerscheinbeschlagnahme nach Trunkenheitsfahrt

Ulm – Führerscheinbeschlagnahme nach Trunkenheitsfahrt

Betrunkener Autofahrer muss zur Blutprobe

Ein 54 Jahre alter Ford-Fahrer wurde gegen 04.25 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße angehalten. Der Mann roch stark nach Alkohol. Der Atemalkoholtest zeigte einen deutlich über dem Grenzwert liegenden Promillewert an. Daher wurde durch einen Arzt bei dem 54-Jährigen eine Blutprobe durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde durch die Polizei einbehalten. Neben einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft muss der Fahrzeuglenker nun mit einem längeren Fahrverbot rechnen.

Previous Ulm - Randalierer in der Innenstadt unterwegs
Next Heidenheim - Autorennen von Polizei gestoppt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Trotz Diebestasche erwischt

Der Versuch eines Mannes, am Donnerstag in einem Ulmer Geschäft zu stehlen, ist gescheitert. Mit einer extra präparierten Tasche hatte sich der Tscheche aus dem Raum Günzburg nach Ulm aufgemacht.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ebersbach – Sattelzugfahrer übersieht parkendes Auto

Nur noch der Schrottwert blieb von einem Peugeot übrig, als dieser am Mittwochabend von einem Lkw gerammt worden war Der 60-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine wollte um 19 Uhr im Gentenriedweg

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb kommt nicht weit

Der Mann hatte sich kurz vor 15 Uhr in einem Geschäft in der Platzgasse Schmuckstücke zeigen lassen. Eines davon schien ihm zu gefallen. Doch statt es zu kaufen schnappte der

Social News Archiv 1 Kommentar

Skoda fliegt nach Fahrfehler fast 30 Meter weit und landet auf dem Dach

Ulm: Ein Skodafahrer sorgte durch einen Verkehrsunfall im Feierabendverkehr für ordentlich Stau auf der B 10 zwischen Senden und Ulm: Er war gegen 17 Uhr von Senden her kommend in

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – Kripo Neu-Ulm klärt Raub

Bereits am Sonntag, 17.09.2017, kam es in Nersingen zum Raub eines Handys Nach Angaben eines 16-jährigen Geschädigten war dieser zu Fuß mit einem Begleiter im Bereich Bahnstraße in Nersingen unterwegs.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Passanten überwältigen Räuber

In einer Gaststätte in Ulm Ulm entriss ein Mann am Sonntagabend einer Kellnerin die Geldbörse Die Tat geschah blitzschnell. Der Mann hatte das Lokal am Marktplatz gegen 19 Uhr betreten.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar