Neu-Ulm – Streit an der Hotelbar

Neu-Ulm – Streit an der Hotelbar

Ein 32-jähriger Mann versuchte gestern Abend an der Bar des Hotels in Seligweiler mehrfach mit einem 61-jährigen ins Gespräch zu kommen. Nachdem dieser jedoch kein Interesse an einer Unterhaltung hatte und abblockte wurde der 32-jährige derart wütend, dass er den Älteren an den Schultern packte und ihn zu Boden warf. Zudem packte er ihn mit den Händen am Hals und beleidigte ihn. Der stark alkoholisierte 32-jährige wurde des Hotels verwiesen. Ihn erwartet ein Strafverfahren aufgrund Körperverletzung – der 61-jährige wurde leicht verletzt – und Beleidigung.

Previous Memmingen - Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
Next Neu-Ulm - Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Verbotener Wechsel verursachte Unfall

Der Verkehrsunfall am Mittwoch auf dem Bismarckring wurde durch einen Fahrstreifenwechsel verursacht. ULM: Wie berichtet, hatte sich ein Skoda gegen 17 Uhr auf dem Bismarckring überschlagen. Wie die Ermittlungen jetzt

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Dumm gelaufen – Schläger selber verletzt

Nach einer feucht fröhlichen Geburtstagsfeier am 15.12.2015 in der Ludwig-Thoma-Straße, gerieten die fünf Geburtstagsgäste gegen 19.00 Uhr zunächst verbal aneinander. Schließlich entwickelte sich ein Gerangel. Ein 37-jähriger, erheblich angetrunkener Mann,

Social News Archiv 0 Kommentare

Vorsätzliche Körperverletzung

GÜNZBURG: Im Tatzeitraum, 07.05.15, 00.30 Uhr bis 01.30 Uhr, hielt sich eine 17-Jährige alleine am Günzburger Bahnhof auf und wurde dort von einem ihr unbekannten, stark alkoholisierten Mann angesprochen. Dieser

Social News Archiv 0 Kommentare

Polizei sucht Exhibitionisten

Unsittlich gezeigt hat sich am Montag in Ulm ein Unbekannter an der Donau. ULM: Der Straftäter begegnete kurz nach 14 Uhr einer Ulmerin. Die war zu Fuß auf dem Ziegelländeweg

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindau – Testfahrt endet mit Feuerwehreinsatz

Am späten Sonntagnachmittag wollte ein 37-Jähriger aus Bregenz seinen Pick Up im Gelände testen. Dazu fuhr er ins Naturschutzgebiet neben der Ladestraße. Dort fuhr der noch ungeübte Offroad-Fahrer seinen Geländewagen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ziemetshausen – Verkehrsunfall zwischen Pkw und Hund

Am Montag, 23.05.2016, 12.50 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 2, zwischen Ziemetshausen und Maria Vesperbild ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von ca. 3.000 Euro. Ein 22-Jähriger befuhr zur Unfallzeit

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar