Ichenhausen – Katze durch Schlagfalle schwer verletzt

Ichenhausen – Katze durch Schlagfalle schwer verletzt

Am Abend des 02.03.2016 wurde eine schwerverletzte Katze durch ihre Besitzerin in Rieden aufgefunden. Sie war im Lauf des Tages vermutlich in eine Schlagfalle geraten und musste eingeschläfert werden. Bislang konnte der eigentliche Entstehungsort der Verletzung nicht lokalisiert werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Günzburg, Tel.: 08221/919-0.

Previous Wiedergeltingen - Ehemann schießt auf Ehefrau
Next Neu-Ulm - Gefährliches Warndreieck

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Sympathie erschlichen

Eine Unbekannte stahl einem Rentner vergangenen Freitag einen Goldring. Der 77-jährige lernte die Frau vor einiger Zeit auf der Straße kennen. Die Frau erschien ihm augenscheinlich gepflegt. Sie gab an,

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Verdächtigen nach umfangreichen Ermittlungen festgenommen

Nachdem zwei Frauen vor etwa einem Jahr im Zug bei Amstetten angegriffen wurden, hat die Polizei jetzt einen Verdächtigen für die Tat ermittelt. Wie berichtet, hatte im Februar des vergangenen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Gefährliches Warndreieck

Am Montagmorgen um 06:45 Uhr fuhr ein 24-jähriger mit seinem Pkw auf der Europastraße in Richtung Wiblingen. Ein weißer Klein-Lkw mit Ladefläche fuhr ihm entgegen. Auf Höhe der Unterführung an

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Räuber bedroht Frau mit Messer

In der Kapellenstraße hat ein Mann am Montagabend eine Verkaufsstelle überfallen Der Unbekannte betrat das Geschäft gegen 17.45 Uhr. Er bedrohte die alleine anwesende Geschäftsinhaberin mit einem Messer und forderte

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingerberg – Körperverletzung

Am Sonntag, 27.03.2016, besuchte ein 21-Jähriger eine Party am Memminger Flughafen. Aufgrund eines nicht angepassten Verhaltens wurde er vom Sicherheitspersonal aufgefordert, das Festzelt zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er nicht

Social News Archiv 0 Kommentare

Donzdorf – Gast dreht durch – Mann widersetzt sich der Festnahme

Am Sonntag, gegen 00.50 Uhr, kam es zu einem Streit zwischen Gästen einer Halloweenparty. Ein 31-jähriger Mann verlor dabei seine Brille und anschließend seine Beherrschung. Als die Beamten am Ereignisort

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar