Ulm – Linienbus erfasst Fußgänger

Ulm – Linienbus erfasst Fußgänger

Schwere Verletzungen hat sich ein 53-Jähriger am Dienstag in Neuen Straße zugezogen

Der Mann wollte gegen 15 Uhr die Fahrbahn überqueren. Als er die Busspur betrat achtete er nicht auf einen von links aus Richtung Friedrich-Ebert-Straße kommenden Linienbus. Der mit geringer Geschwindigkeit fahrende Bus erfasste den Mann und schleuderte ihn zu Boden. Der 53-Jährige kam mit dem Rettungsdienst in stationäre Klinikversorgung.

Previous Gutenzell-Hürbel - Autofahrer sieht Einmündung zu spät
Next Ulm - Unfall mit drei Verletzten

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Allmendingen – Nichts Besseres zu tun

Junger Mann pöbelt bei Verkehrskontrolle Völlig unangemessen verhielt sich ein 19jähriger am Samstagabend in Allmendingen. Dort waren zwei Beamte des Polizeireviers Ehingen gerade bei einer Verkehrskontrolle tätig. Der junge Mann

Social News Archiv 0 Kommentare

Donzdorf – 37-Jähriger tötet Frau mit zahlreichen Messerstichen

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und des Polizeipräsidiums Ulm Eine 25-Jährige wurde am Montag Opfer eines Gewaltverbrechens in Donzdorf im Landkreis Göppingen. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindau – Elefanten auf der Lindauer Insel

Zu einem ungewöhnlichen Anblick kam es am Samstagnachmittag auf der Insel, als der Polizeiinspektion Lindau von mehreren Anwohnern zwei freilaufende Elefanten gemeldet wurden. Schnell konnte geklärt werden, dass die Dickhäuter

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Radler fährt nach Unfall weiter

Nach einem Radfahrer sucht seit Donnerstag die Polizei. Er flüchtete nach einem Unfall in Ehingen Zu dem Unfall kam es, weil der Radfahrer gegen 6.30 Uhr nicht aufpasste. Er fuhr

Social News Archiv 0 Kommentare

Folgenschwerer Spaß

NEU-ULM: Bei einer Sportveranstaltung auf dem Schulgelände in der Albert-Schweitzer-Straße in Neu-Ulm am gestrigen Samstag, befand sich auf dem Gelände der Schule ein kleiner Lkw Piaggio, welcher von der Stadt

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nach Raub in Haft

Der junge Mann war am späten Abend mit dem Räuber in Streit geraten. Der entspann sich kurz vor Mitternacht in der Unterführung der Neuen Straße. Im Verlauf des Streits schlug

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar