Ulm – Linienbus erfasst Fußgänger

Ulm – Linienbus erfasst Fußgänger

Schwere Verletzungen hat sich ein 53-Jähriger am Dienstag in Neuen Straße zugezogen

Der Mann wollte gegen 15 Uhr die Fahrbahn überqueren. Als er die Busspur betrat achtete er nicht auf einen von links aus Richtung Friedrich-Ebert-Straße kommenden Linienbus. Der mit geringer Geschwindigkeit fahrende Bus erfasste den Mann und schleuderte ihn zu Boden. Der 53-Jährige kam mit dem Rettungsdienst in stationäre Klinikversorgung.

Previous Gutenzell-Hürbel - Autofahrer sieht Einmündung zu spät
Next Ulm - Unfall mit drei Verletzten

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Kleiner Junge wird vermisst

Seinen kleinen Sohn meldete ein Vater als vermisst, weil er ihn in der Wohnung nicht mehr auffinden konnte. Aufgeregt meldete sich am Samstagnachmittag gegen 16.00 Uhr ein 44 Jahre alter

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Beherzter Zeuge verhindert Schlimmeres

Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein Mann, der von einer Personengruppe angegangen wurde. Ca. fünf Männer gingen am Heilig Abend gegen 5.00 Uhr auf einen 31-Jährigen in der Hindenburgstraße

Social News Archiv 0 Kommentare

Eislingen – Räuber sticht mit Messer zu

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ein 20-jähriger Mann Opfer eines Überfalls geworden. Der Mann war zu Fuß auf der Mühlbachstraße unterwegs gewesen, als er im Bereich einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Polizeieinsatz aufgrund angeblicher Schüsse

Gestern Abend gegen 19:00 Uhr wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm von zwei Zeugen mehrere Schüsse im Bereich der Kleingartenanlage „Eile“ im Fischerholzweg in Pfuhl mitgeteilt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm rückte daraufhin mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nicht auf Spenden aus

Ganz andere Absichten als vorgegeben hatten am Freitag zwei junge Frauen in Ulm Gegen 17 Uhr standen sie vor einer Wohnung in Wiblingen am Pranger. Sie klingelten und gaben gegenüber

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Pärchen unter Drogeneinfluss mit einem Pkw unterwegs

Am Ostersonntag gegen 23:45 Uhr, wurde bei einer Verkehrskontrolle im Anzengruberweg ein 19jähriger Pkw-Führer überprüft. Dabei stellten die Beamten der PI Weißenhorn drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Drogentest reagierte positiv auf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar