Biberach – Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Biberach – Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Auf der B30 bei Biberach sind am Donnerstagmorgen ein Pkw und ein Lkw zusammengestoßen

Zu dem schweren Verkehrsunfall kam es um 8.45 Uhr auf der Brücke oberhalb des Jordankreisels. Der aus dem Landkreis Schwäbisch-Hall kommende Autofahrer war auf der B30 in Richtung Ravensburg unterwegs. Aus bisher nicht bekannter Ursache geriet sein Wagen auf der Brücke über die durchgezogene Mittellinie. Der Ford Kuga stieß frontal mit einem entgegenkommenden Autotransporter zusammen. Der 67-jährige Autofahrer erlitt tödliche Verletzungen. Der 59-jährige Lkw-Fahrer kam mit leichteren Verletzungen und dem Schrecken davon. Feuerwehr, Notarzt und Rettungsdienst waren im Einsatz. Die Bundestraße musste in beide Richtungen gesperrt, der Verkehr örtlich umgeleitet werden. Nach Abschluss der Bergungsarbeiten konnte die Strecke gegen 12.45 Uhr wieder frei gegeben werden. Neben den beiden total zerstörten Fahrzeugen wurden Verkehrseinrichtungen erheblich beschädigt, so dass sich der Gesamtschaden auf etwa 100.000 Euro summiert. Die Verkehrspolizei Laupheim untersucht den genauen Unfallhergang.

Previous Neu-Ulm - Einbruch in Juweliergeschäft
Next Ulm - Roller auf Abwegen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Thannhausen – Hund vergiftet

Am Dienstag, 16.02.2016, erschien ein 55-Jähriger bei der PI Krumbach und erstattete Anzeige, weil dessen Hund beinahe auf Grund von einem ausgelegten Giftköder verendet wäre. Das Ganze ereignete sich bereits

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Kind gerät unter Lkw

Schwerste Verletzungen hat ein 10-Jähriger am Donnerstag in der Roßbachstraße, nahe der Einmündung der Dürerstraße erlitten Der Junge hielt sich gegen 12.30 Uhr mit mehreren Gleichaltrigen am Hang unterhalb des

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Schlägerei

Handgreiflicher Streit wegen einer Zigarette Nur ein geringfügiger Anlass war Auslöser eines Streits in einer Biberacher Gaststätte. Ein 36-jähriger Besucher fragte einen anderen Gast nach einer Zigarette, was dieser ganz

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Freund durch EX-Freund geschlagen

Sein Date mit einer jungen Dame hatte sich ein 25-Jähriger sicher anders vorgestellt. Während sie sich in einem Cafe unterhielten, kam der vorherige Freund der jungen Frau hinzu. Offensichtlich war

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Mann wirft mit Barhockern

Ein Gaststättenbesucher ist Montagnacht in der Kapellenstraße ausgerastet Er war gegen 23.45 Uhr mit einem anderen Gast in Streit geraten und hatte auf diesen zunächst mit den Fäusten, danach mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Hund tötet Schwan

Gestern Nachmittag entwischte ein Terriermischling am Parkplatz Alte Römerstraße seinem 77-jährigen Halter und rannte zum nahegelegenen See des Naherholungsgebietes Ludwigsfeld. Dort biss er einen Jungschwan, welcher daraufhin verendete. Die anderen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar