12 Jahre alter Bub fährt mit Quad bei Motorsportveranstaltung in Zuschauer

12 Jahre alter Bub fährt mit Quad bei Motorsportveranstaltung in Zuschauer

 

Niederrieden – Bei einer Motorsportveranstaltung eines örtlichen Zweiradhändlers, verlor ein 12 Jahre alter Bub beim Verlassen des abgesteckten Parcours die Kontrolle über sein Quad.

Dabei lenkte der Junge das Quad in die Zuschauer. Ein 49 Jahre alter Unterallgäuer sowie ein 5 Jahre altes Kind aus dem Ostallgäu wurden bei der Kollision schwer verletzt und mussten mit Rettungshubschraubern in die Kliniken Ravensburg und Ulm geflogen werden. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock. Die Staatsanwaltschaft Memmingen ordnete die Hinzuziehung eines Sachverständigen an. Die Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Memmingen.

Previous Samstag 12.03.2016: Trödler Abraham
Next Heidenheim - Polizei trennte Streithähne und wurde dann selber angegriffen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Durch Verkehrsunfall tödliche Verletzungen erlitten

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es heute Mittag in der Raunauer Straße. Eine Fußgängerin erlag dabei ihren schweren Verletzungen. Der 53-jährige Fahrer eines Muldenkippers bog gegen 13.40 Uhr von der

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Polizei lässt sich nicht täuschen

Das Auto eines 26-jährigen Rumänen war am Sonntagmorgen den Beamten der Autobahnpolizei Günzburg aufgefallen, da es mit unzulässigen Verdunkelungsfolien beklebt war. Der Mann und sein Wagen wurden anschließend an einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Teures Telefon vernachlässigt

Nicht aufgepasst hat ein Jugendlicher am Dienstag auf sein Telefon. Prompt griff ein Dieb zu Der 16-Jährige war am Nachmittag im Schulsport in der Moltkestraße. Seine Tasche ließ er derweil

Social News Archiv 0 Kommentare

Sputnik Spring Break ausverkauft

Wie auch in den vergangenen Jahren, sind knapp einen Monat vor dem Sputnik Springbreak Festival bereits alle Tickets vergriffen. Das auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld beheimatete Festival, wartet auch

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Iraner mit gefälschten Dokumenten

Am frühen Freitagmittag wurde durch die Autobahnpolizei Günzburg ein Pkw, welcher auf der A8 in Richtung München unterwegs war, einer Kontrolle unterzogen. Durch die Beamten wurde festgestellt, dass sich alle

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fußgänger läuft bei rot über die Straße

Ein 20-Jähriger wurde am Mittwoch in der Söflinger Straße in Ulm von einem Auto angefahren und schwer verletzt Der Unfall war um 14.40 Uhr auf Höhe der Einmündung der Elisabethenstraße.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar