Kirchheim unter Teck – Fahrzeug schanzt über die Schutzplanke

Kirchheim unter Teck – Fahrzeug schanzt über die Schutzplanke

Ein 18-jähriger Autofahrer wollte am späten Samstagabend von der BAB 8 an der Ausfahrt Kirchheim West ausfahren und kam hierbei in der Kurve zu weit nach links ab. Er fuhr dann am Beginn der Schutzplanke über den im Boden versenkten Schutzplankenteil auf die Schutzplanke auf, schanzte in die angrenzende Grünfläche und überschlug sich dort. Außer dem Fahrzeuglenker wurden noch drei weitere Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Alle vier Personen mussten vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 60000 Euro.

Previous Heidenheim - Polizei trennte Streithähne und wurde dann selber angegriffen
Next Alkoholfahrten in Neu-Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mit Autos auf und davon

Mittwochnacht brachen Unbekannte in ein Geschäft in Ulm ein Der Besitzer eines Geschäftes in der Einsteinstraße stellte Donnerstagmorgen fest, dass zwei Autos fehlen. Die Einbrecher hebelten in der Nacht ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unbekannte legen Feuer

Gleich zwei Mal mussten Feuerwehr und Polizei am gestrigen Samstag zu Bränden in die Ulmer Weststadt ausrücken. Gegen 17:15 Uhr brannte im Hof der Pestalozzi-Schule ein Papiercontainer. Die Feuerwehr hatte

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Hoher Sachschaden durch Cyber-Hacking

Ein 56-jähriger Geschädigter erhielt im Vorfeld E-Mails von einer angeblichen Rechtsanwaltskanzlei, worin er aufgefordert wurde, wegen ausstehender Forderungen angefallene Gebühren zu entrichten. Als Anlage waren jeweils ZIP-Dateien angehängt, welche der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Gleitschirmflieger verletzt

Unsanft gelandet ist ein 47-Jähriger am Freitag in Ulm Kurz vor 16 Uhr beobachteten Zeugen, wie der Gleitschirm schnell an Höhe verlor. Schließlich stürzte der Pilot zu Boden. Die Zeugen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kötz/Lkr. Günzburg – Fußgänger beraubt

Zu einem Raub zum Nachteil von zwei Fußgängern kam es am vergangenen Samstag (02.04.2016) zwischen 03.00 Uhr und 03.15 Uhr in Kötz. Zwei bislang unbekannte Täter stellten sich einem 22-jährigen

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Grönenbach – Weiberfasching

Während des Weiberfaschingstreibens in Bad Grönenbach kam es am Donnerstagabend zu mehreren Polizeieinsätzen. Um 20.45 Uhr wurde die Polizei durch die Security zu Hilfe gebeten, da ein 20-jähriger Mann das

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar