Kirchheim unter Teck – Fahrzeug schanzt über die Schutzplanke

Kirchheim unter Teck – Fahrzeug schanzt über die Schutzplanke

Ein 18-jähriger Autofahrer wollte am späten Samstagabend von der BAB 8 an der Ausfahrt Kirchheim West ausfahren und kam hierbei in der Kurve zu weit nach links ab. Er fuhr dann am Beginn der Schutzplanke über den im Boden versenkten Schutzplankenteil auf die Schutzplanke auf, schanzte in die angrenzende Grünfläche und überschlug sich dort. Außer dem Fahrzeuglenker wurden noch drei weitere Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Alle vier Personen mussten vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 60000 Euro.

Previous Heidenheim - Polizei trennte Streithähne und wurde dann selber angegriffen
Next Alkoholfahrten in Neu-Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Pkw stößt mit Straßenbahn zusammen

Lebensgefährliche Verletzungen hat ein Autofahrer am Freitag in der Böfinger Steige erlitten. Der Pkw fuhr gegen 13 Uhr aus dem Sudetenweg in die Böfinger Steige ein. Der Fahrer achtete hierbei

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Behördenfahndung – falsche Identitäten aufgedeckt

Im Rahmen der sogenannten Behördenfahndung, bei welcher unter anderem Dokumente auf ihre Echtheit hin überprüft werden, deckten Zivilfahnder der Verkehrspolizeiinspektion die wahre Identität eines 29-jährigen und eines 35-jährigen serbischen Staatsangehörigen

Social News Archiv 0 Kommentare

Erfolgreicher Schlag gegen international agierende Bande von Wirtschafskriminellen

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Augsburg und des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West: In einem seit dem Jahr 2011 bei Polizei und Justiz anhängigen Ermittlungskomplex wurden in einem länderübergreifenden Großeinsatz am gestrigen Montag,

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Gast pöbelt, beleidigt und greift Kellner und Polizisten an

Am Samstagnachmittag teilte die Bedienung eines Restaurants in der Kemptener Innenstadt mit, dass ein dortiger Gast sich sehr ungebührlich verhalten habe, weshalb er gebeten worden war, das Haus zu verlassen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Tunnel nach Unfall gesperrt

Ein Motorradfahrer wurde am Mittwoch in Ulm verletzt. Zum Unfall sucht die Polizei noch Zeugen Der Verkehrsunfall ereignete sich kurz vor 19.30 Uhr auf der B10. Ein Auto und ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Mitarbeiterin der Stadt Neu-Ulm angegriffen

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer eines Mercedes mit Biberacher Kennzeichen hatte am Abend des 17.01.2016 sein Fahrzeug, in der Kasernstraße in Neu-Ulm, verbotswidrig geparkt. Eine 45-jährige Mitarbeiterin der kommunalen Verkehrsüberwachung (KVÜ)

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar