Ulm – Freundliche Partygänger bestahlen Passanten

Ulm – Freundliche Partygänger bestahlen Passanten

Am Sonntagmorgen, gegen 03.40 Uhr, traf ein 49-Jähriger auf zwei junge Männer. Sie fragten ihn nach einer weiteren Partymöglichkeit. Dabei gingen sie auf Körperkontakt und umarmten ihn sogar. Hierbei wurde sein Handy gestohlen. Danach gingen die Diebe weg. Während die Polizei die Anzeige aufnahm, wurden die Diebe von Türstehern einer Gaststätte erkannt und festgenommen. Sie übergaben sie der Polizei. Bei ihnen konnten weitere persönliche Gegenstände des 49-Jährigen aufgefunden werden. Das Handy fehlt aber weiterhin.

Previous Ulm - Seriendiebe festgenommen
Next Brandlegungen in Günzburg – Kripo wendet sich mit „Steckbrief“ an die Bevölkerung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Riedlingen – Zeugen einer Auseinandersetzung gesucht

Im viel befahrenen Bereich der Göffinger Straße/Neue Unlinger Straße schlugen sich am helllichten Tage vier Männer Der Vorfall war am vergangenen Mittwoch (20.04.2016) gegen 12.40 Uhr. Ein Fahrradfahrer war zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ganzer Bagger weg

Ein sechs Tonnen schwerer Bagger ist am Donnerstag von einer Ulmer Baustelle gestohlen worden Die Baustelle befindet sich an der B30 zwischen dem Dreieck Neu-Ulm und der Ausfahrt Ulm-Wiblingen. Dort

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zwei Burschen auf Abwegen

Nach einem versuchten Einbruch in Ulm sucht die Polizei jetzt zwei junge Radler Zeugen fielen die Burschen am Donnerstag kurz vor 4 Uhr am Pranger in Wiblingen auf. Sie standen

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaubeuren – Fußgängerin wird von Lkw überrollt

Eine 78-Jährige kam am Dienstag bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben Die Frau war zu Fuß in der Innenstadt unterwegs. Gegen 13.20 Uhr hielt auf Höhe des Rathauses ein Lkw.

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden -Entlaufener Hund beißt Passanten

Gegen 13.30 Uhr wollte gestern ein 29-jähriger Sendener die Kemptener Straße überqueren als er von einem entlaufenen „Kangalmischling“ angesprungen und gebissen wurde. Der Mann wurde dadurch leicht verletzt und vorsorglich

Social News Archiv 0 Kommentare

Offingen (Lkr. Günzburg) Wind: Zirkuszelt abgebaut

Aufgrund des starken Windes in der vergangenen Nacht musste ein Zirkus sein Zelt abbauen. Weder Mensch noch Tier kamen zu Schaden. Der Wanderzirkus gastiert derzeit in der Ortschaft und stellte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar