Ulm – Freundliche Partygänger bestahlen Passanten

Ulm – Freundliche Partygänger bestahlen Passanten

Am Sonntagmorgen, gegen 03.40 Uhr, traf ein 49-Jähriger auf zwei junge Männer. Sie fragten ihn nach einer weiteren Partymöglichkeit. Dabei gingen sie auf Körperkontakt und umarmten ihn sogar. Hierbei wurde sein Handy gestohlen. Danach gingen die Diebe weg. Während die Polizei die Anzeige aufnahm, wurden die Diebe von Türstehern einer Gaststätte erkannt und festgenommen. Sie übergaben sie der Polizei. Bei ihnen konnten weitere persönliche Gegenstände des 49-Jährigen aufgefunden werden. Das Handy fehlt aber weiterhin.

Previous Ulm - Seriendiebe festgenommen
Next Brandlegungen in Günzburg – Kripo wendet sich mit „Steckbrief“ an die Bevölkerung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Polizei sucht Zeugen – Unbekannte hatten am Donnerstag in Laupheim mehrere Enten mit Pfeilen beschossen

Kurz vor 10 Uhr fielen einer Zeugin im Schloßpark die fünf verletzten Erpel auf. Sie waren von Unbekannten mit etwa 10 cm langen Pfeilen beschossen und getroffen worden. Im Wasser

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Pkw erfasst Fußgänger

Am 14.03.2016, gegen 20.35 Uhr, wurde im Landkreis Günzburg zwischen den Ortschaften Großkötz und Kleinkötz ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Der 37 Jahre alte Fahrer eines

Social News Archiv 0 Kommentare

Beginner – hochverlegt in Donauhalle

Das ist ja Hammer, Hammer hart! Die Beginner haben einen unglaublichen Start zum Vorverkaufsbeginn ihrer kommenden Tour hingelegt. Einfach Wahnsinn! Innerhalb von einem Wochenende war das Roxy so gut wie

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizei teilen mit: Polizei sichert Heidenheimer Schule

Ein Alarm an einer Heidenheimer Schule hat am Dienstag die Polizei auf den Plan gerufen. Gegen 13 Uhr meldeten Zeugen, dass sie nahe der Schule einen bewaffneten Mann gesehen hatten.

Social News Archiv 0 Kommentare

Rabiate Männer haben am frühen Donnerstag in Ulm ein Handy erbeutet

Opfer des Trios war eine 18-Jährige. Die war kurz nach Mitternacht zu Fuß in der Neuen Mitte unterwegs. Plötzlich stießen drei Männer die Frau von hinten zu Boden. Sie verlor

Social News Archiv 0 Kommentare

Süßen – Streit in Unterkunft

Zu einem Streit in einer Unterkunft in der Bizetstraße wurde am Montag gegen 23.50 Uhr die Polizei gerufen. Mehrere Bewohner der Unterkunft waren aneinander geraten und hatten sich gegenseitig bedroht

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar