Ulm – Seriendiebe festgenommen

Ulm – Seriendiebe festgenommen

Am Samstagmittag wurden eine 40-Jährige und ihre 22-jährige Tochter beim gemeinschaftlichen Diebstahl gestellt. Sie hatten in einem Bekleidungsgeschäft in der Bahnhofstraße Kleidung im Wert von über 2.000 Euro gestohlen. Die Diebe waren aus zwei weiteren Taten im Februar den Detektiven bekannt. Bei der Durchsuchung ihrer Wohnung im Landkreis Heidenheim wurde weiteres Diebesgut im Wert von ca. 10.000 Euro gesichert. Zudem wurden gestohlenes Parfum und Zigaretten aus anderen Straftaten sichergestellt.

Previous Immenstadt - Fahranfänger auf B 19 schwer verunglückt - Zeugenaufruf
Next Ulm - Freundliche Partygänger bestahlen Passanten

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Flüchtender PKW – Zeugen gesucht – Ergänzung

Flüchtender Pkw – Ermittlungen dauern an – Zeugen gesucht. Die Insassen des weißen Audi A5, die sich in der vergangenen Nacht einer Polizeikontrolle entzogen, werden noch immer gesucht. Gestern Abend

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Unbekannter belästigt junge Frau

Eine 17-Jährige wurde am Sonntag in Biberach von einem Unbekannten begrapscht. Die Frau wartete nachmittags am Busbahnhof auf ein Taxi. Gegen 15.45 sprach ein unbekannter Mann sie an und wollte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Verdächtiges Packet löst Polizeieinsatz aus

Die Polizei hat am Mittwoch in der Ulmer Innenstadt eine Apotheke abgesperrt. Dort war eine verdächtige Paketsendung eingegangen. Das Paket entsprach auf den ersten Blick einem Privatversand. Weil der Absender

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – 35 verbotene Marihuanapflanzen sichergestellt

Ermittlungen der Kemptener Kriminalpolizei erbrachten Erkenntnisse über unerlaubte Anpflanzungen von Marihuana in erheblichem Umfang. Deswegen erwirkten die Ermittler von Kripo und Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht Kempten einen Beschluss zur Durchsuchung der

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim BAB 7 – Tödlicher Verkehrsunfall – Auto prallt in Stauende

Tragisch ist ein Unfall ausgegangen, welcher sich am frühen Donnerstagabend auf der Autobahn A7 auf Höhe Heidenheim – Oggenhausen ereignet hat. Eine 23-jährige Frau erlitt tödliche Verletzungen, als sie mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Frau verletzt zurückgelassen

Ein Autofahrer hat am Montag in Ulm eine Fußgängerin verletzt. Dann fuhr er weiter. Die Polizei bittet um Hinweise. Die 18-Jährige meldete sich am Donnerstag bei der Polizei. Dort schilderte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar