Memmingen – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Memmingen – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

In den späten Abendstunden des Freitag, 11.03.2016, kam es zu einer versuchten gefährlichen Körperverletzung in Memmingen. Hierbei wurde auch ein 15-Jähriger angetroffen, der, wie sich herausstellte, erheblich alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Er wurde zunächst in Gewahrsam genommen und zur PI Memmingen verbracht. Hierbei zeigte er ein äußerst aggressives Verhalten, welches letztendlich darin mündete, dass er mit Händen und Füßen um sich schlug. Aufgrund der hohen Alkoholisierung sollte er in einer Jugendeinrichtung untergebracht werden. In dieser zertrümmerte er ein Waschbecken. Letztendlich wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er unter Bewachung von Polizeibeamten aufgenommen wurde. Verletzt wurde niemand, inwiefern er im Zusammenhang mit der genannten Körperverletzung steht muss noch ermittelt werden.

Previous Memmingen - Verkehrsunfälle, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Trunkenheitsfahrten
Next Kempten - Krankenhaus statt Justizvollzugsanstalt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Sachbeschädigung an Blitzer

NEU-ULM: Ein unbekannter Täter beschmierte zwischen Montag und Dienstag die beiden Geschwindigkeitsmessblitzgeräte in der Ringstraße mit roter Farbe. Da auch die Optik besprüht wurde, waren die Geräte zumindest bis zur

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt – Fußgänger tödlich verletzt

Das Holen des Warndreicks endete für einen Lkw-Fahrer auf der B10 bei Dornstadt tragisch Weil ein Lkw-Fahrer auf der B10 bei Dornstadt eine Panne hatte, hatte er sein Warndreieck aufgestellt

Social News Archiv 0 Kommentare

Riedlingen – Zeugen einer Auseinandersetzung gesucht

Im viel befahrenen Bereich der Göffinger Straße/Neue Unlinger Straße schlugen sich am helllichten Tage vier Männer Der Vorfall war am vergangenen Mittwoch (20.04.2016) gegen 12.40 Uhr. Ein Fahrradfahrer war zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Dischingen – Polizei nimmt 13-Jährigen auf frischer Tat fest

Der Junge war in der Nacht zum Dienstag in einen Lebensmitteldiscounter in der Dossenberger eingebrochen. Er hatte gegen 2 Uhr nachts die beiden Scheiben der Glasschiebetüre mit einem Stein eingeschlagen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Rasenmäher in Donau entsorgt

Am Sonntag entdeckten Passanten zwei Rasenmäher in Ufernähe des Gögglinger Altwassers und verständigten das Umweltamt. Bei der Absuche des Gewässers am Mittwoch fanden die Ermittler vier weitere Mäher sowie einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Dietenheim – Kind mit zwei Promille chauffiert

Ihren Führerschein büßte am Donnerstag eine Frau bei Dietenheim ein. Zeugen hatten sich zur Mittagszeit besorgt bei der Polizei gemeldet. Sie hatten beobachtet, wie die Frau in der Schillerstraße ihr

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar