Günzburg – Pkw erfasst Fußgänger

Günzburg – Pkw erfasst Fußgänger

Am 14.03.2016, gegen 20.35 Uhr, wurde im Landkreis Günzburg zwischen den Ortschaften Großkötz und Kleinkötz ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Der 37 Jahre alte Fahrer eines Pkw fuhr auf der Kreisstraße GZ 5 von Großkötz in Richtung Kleinkötz. Plötzlich sah er einen dunkel gekleideten Mann vor sich, der sich auf der Fahrbahn befand. Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasste den Fußgänger. Dieser erlitt hierbei schwere Verletzungen und musste zur Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Unklar ist auch, warum der Fußgänger nicht den beleuchteten Geh- und Radweg neben der Straße genutzt hatte. Zur Untersuchung des Unfallherganges wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Unfallsachverständiger hinzugezogen. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Previous Ulm - Brandstifter begutachtet sein Werk
Next Ulm - Diebe hätten gerne Zigaretten

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Lkw schiebt Pkw

Leicht verletzt überstand eine Autofahrerin einen Unfall am Montag in Ulm. ULM: Gegen 5.30 Uhr war ein 23-Jähriger mit seinem Lkw auf der Fahrt entlang der B10 in Richtung Neu-Ulm.

Social News Archiv 1 Kommentar

Dornstadt – Betrunkener verletzt Festbesucher

Mit einem Messer hat ein Mann am frühen Donnerstag in Dornstadt vier Menschen verletzt Der junge Mann hielt sich gegen 3.30 Uhr auf einer Veranstaltung bei Tomerdingen auf. Dort geriet

Social News Archiv 0 Kommentare

Ausgebremst und geflüchtet

UHINGEN: Zu einem äußerst gefährlichen Manöver ließ sich am Samstagmittag gegen 12.00 Uhr ein Porsche-Fahrer hinreisen. Der 31-jährige Pkw-Lenker fuhr auf der vierspurig ausgebauten Bundesstraße 10 zwischen den Ausfahrten Uhingen-Ost

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkene prügeln auf Passanten ein

Die Polizei nahm in der Nacht zum Freitag zwei Männer in Gewahrsam. Beide waren erheblich alkoholisiert und hatten mit Passanten in der Unterführung entlang der Neuen Straße Streit angefangen. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Schäden und Ärger durch Trinkgelage und Vandalismus

LANDKREIS BIBERACH: Der Beginn der warmen Jahreszeit bringt vielerorts unschöne Begleiterscheinungen mit sich. So mancher Treffpunkt gleicht nach einem Wochenende einer Müllkippe. In Biberach, Laupheim, Riedlingen und anderorts sorgte dies

Social News Archiv 0 Kommentare

Dischingen – Polizei nimmt 13-Jährigen auf frischer Tat fest

Der Junge war in der Nacht zum Dienstag in einen Lebensmitteldiscounter in der Dossenberger eingebrochen. Er hatte gegen 2 Uhr nachts die beiden Scheiben der Glasschiebetüre mit einem Stein eingeschlagen.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar