Günzburg – Pkw erfasst Fußgänger

Günzburg – Pkw erfasst Fußgänger

Am 14.03.2016, gegen 20.35 Uhr, wurde im Landkreis Günzburg zwischen den Ortschaften Großkötz und Kleinkötz ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und schwer verletzt.

Der 37 Jahre alte Fahrer eines Pkw fuhr auf der Kreisstraße GZ 5 von Großkötz in Richtung Kleinkötz. Plötzlich sah er einen dunkel gekleideten Mann vor sich, der sich auf der Fahrbahn befand. Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasste den Fußgänger. Dieser erlitt hierbei schwere Verletzungen und musste zur Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Unklar ist auch, warum der Fußgänger nicht den beleuchteten Geh- und Radweg neben der Straße genutzt hatte. Zur Untersuchung des Unfallherganges wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Unfallsachverständiger hinzugezogen. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Previous Ulm - Brandstifter begutachtet sein Werk
Next Ulm - Diebe hätten gerne Zigaretten

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß getötet

Zweiter Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang am selben Tag an selber Stelle Zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall kam es am Fronleichnam Abend gegen 20.50 Uhr auf der B 30 Höhe Biberach.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen-Sontheim – Motorradfahrer tödlich verletzt

Beim Überholen in einen Traktor gefahren Tödliche Verletzungen erlitt der 45-jährige Fahrer eines Motorrades am Freitagmittag kurz nach 13.00 Uhr auf der Bundesstraße 465 Höhe der Litzholzer Deponie. Er war

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Trickbetrüger unterwegs

Eine 37-jährige Günzburgerin wurde Opfer von zwei Trickbetrügerinnen. Die zwei Frauen täuschten ihre Hilfsbereitschaft vor und wollten die 37-jährige Anzeigenerstatterin „heilen“. Unter einem Vorwand übergab sie den Betrügerinnen einen Kuvert

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Katzen ausgesetzt

Am Montagabend, gegen 21.00 Uhr, konnte ein 17-jähriger Kemptner beobachten, wie eine bisher unbekannte Person in der Linggstraße, zwischen ZUM und Parktheater, mit ihrem Fahrzeug anhielt und aus diesem fünf

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Diebstahl von Terrassenmöbel – Zeugenaufruf

Von Mittwoch auf Donnerstag wurden von der Terrasse der Gaststätte des TSV Neu-Ulm in der Europastraße am Muthenhölzle 7 Terrassentische und 28 Stühle im Gesamtwert von über 2.500 Euro entwendet.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Spektakulärer Unfall endet glimpflich

Ein 87 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Neu-Ulm wartete gestern Nachmittag gegen 16:00 Uhr mit seinem VW Golf vor einer roten Ampel an der Memminger Straße. Vor ihm querte ein 51

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar