Neu-Ulm – Ladendiebstahl – Täterfestnahme

Neu-Ulm – Ladendiebstahl – Täterfestnahme

Am Montagnachmittag versuchte ein 28 Jahre alter Mann aus Biberach um kurz vor 17.00 Uhr in einem Elektronikgeschäft in der Glacis-Galerie in Neu-Ulm eine Spielekonsole im Wert von 400 Euro zu entwenden. Als er dabei ertappt wurde, ließ er seine Beute zurück und verließ fluchtartig den Laden. Der vom Personal verständigte Ladendetektiv konnte den Täter nicht mehr festhalten. Wie sich herausstellte, begab sich der Mann daraufhin auf direktem Weg in ein anderes Geschäft in der Neu-Ulmer Innenstadt, wo er die gleiche Spielekonsole entwenden wollte. Auch dabei wurde er erwischt, als er gerade das Gerät aus der Verpackung nahm. Wieder nahm der Langfinger sofort Reißaus. Auch diesmal kam der Detektiv zu spät. Beim dritten Diebstahlsversuch wurde der Mann dann festgenommen. Von Neu-Ulm aus lief er nach Ulm und begab sich in einen Laden in der Stadtmitte, wo er letztendlich festgehalten und der Polizei übergeben werden konnte. Bei seiner Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vom Amtsgericht Biberach wegen eines räuberischen Diebstahls bestand. Der Mann kam in Haft.

Previous Neu-Ulm - Kaminbrand
Next Neu-Ulm - Streit zwischen Jung und Alt - Zeugenaufruf

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am 23.10.2015 gegen 21.15 Uhr erfolgte durch die Rettungsleitstelle eine Mitteilung an die Polizei über eine bewusstlose Person in einer Wohnung in der Wallgrabenstraße. Es stellte sich heraus, dass in

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Ermittlungserfolg: 15 Wohnungseinbrüche zur Last gelegt

Insgesamt 15 Wohnungseinbrüche legt die Kripo Memmingen einem Tatverdächtigen zur Last, den sie dank eines aufmerksamen Zeugen auf frischer Tat festnehmen konnte. Am Mittag des 14. März 2016 bemerkte ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Streit eskaliert

Gegen 21.30 Uhr wurde gestern die Polizei über einen Vorfall informiert, der bereits gegen 19 Uhr stattgefunden hatte. Zwei 15-Jähriger gerieten in einer Unterkunft für jugendliche Flüchtlinge zunächst verbal in

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim Innenstadt – Zeugenaufruf nach Raub auf Straße, unbekannter Täter entreißt Seniorin ihre Handtasche

Am Samstag gegen 13.00 Uhr ging die 76-jährige Bewohnerin eines dortigen Seniorendomizils auf dem Friedrich-Degeler-Platz. Plötzlich rannte ein unbekannter Mann an ihr von hinten vorbei. Er ergriff ihre hellbraune Handtasche

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Streit endet blutig

Ein 20-Jähriger hatte gegen 3 Uhr in dem Lokal in der Innenstadt ein Gespräch mit einer Besucherin geführt. Das schien einem anderen Gast nicht zu gefallen. Der griff den 20-Jährigen

Social News Archiv 0 Kommentare

Vorsätzliche Körperverletzung

GÜNZBURG: Im Tatzeitraum, 07.05.15, 00.30 Uhr bis 01.30 Uhr, hielt sich eine 17-Jährige alleine am Günzburger Bahnhof auf und wurde dort von einem ihr unbekannten, stark alkoholisierten Mann angesprochen. Dieser

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar