Pfronten – Asylbewerber legt sich aus Protest auf die Fahrbahn

Pfronten – Asylbewerber legt sich aus Protest auf die Fahrbahn

Völlig überzogen reagierte ein alkoholisierter 23-jähriger Asylbewerber am Montagabend in Pfronten-Ried weil er von der Polizei nicht nach Hause gefahren wurde. Der junge Mann kam zunächst zur Polizeistation und forderte von den Beamten, dass er in die nahegelegene Unterkunft gefahren werde. Die Beamten erklärten ihn, dass dies nicht möglich sei und boten an, ein Taxi zu verständigen. Der junge Mann war damit nicht einverstanden und verließ die Polizeistation nicht mehr. Daraufhin wurde ein Platzverweis erteilt und der Mann vor die Dienststelle verbracht. Kurze Zeit später legte sich der Mann dann mit nackten Oberkörper vor der Polizeistation auf die Allgäuer Straße. Mehrere Pkw-Fahrer mussten anhalten und konnten nicht mehr weiterfahren. Der Asylbewerber wurde daraufhin von den Beamten in Schutzgewahrsam genommen und zur Ausnüchterung in die Haftzelle der PI Füssen gefahren. Ein Alkoholtest wurde von ihm verweigert. In diesen Zusammenhang werden noch Zeugen gesucht, die mit ihrem Fahrzeug anhalten mussten.

Previous Heidenheim - Autsch, fliegende Couch!
Next Ziemethausen - Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Pfaffenhofen – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Sonntag (13.03.2016) in den frühen Morgenstunden wurde bei einer Verkehrskontrolle in Pfaffenhofen ein 45-jähriger Pkw-Fahrer überprüft. Da es aus dem Fahrzeuginneren stark nach Alkohol roch, wurde ihm ein Alkoholtest

Social News Archiv 0 Kommentare

Polizei in der Freinacht verstärkt unterwegs

Früher machten sich die Burschen des Ortes einen Spaß daraus, dass sie lose um ein Anwesen stehende Gegenstände verzogen und beispielsweise auf dem Dorfplatz wieder abstellten. Zwischenzeitlich wird die „Freinacht“

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Räuber überfallen Gastwirt

Am Samstagmorgen gegen 02.00 Uhr betraten drei vermummte Unbekannte eine Gaststätte in der Hauptstraße. Einer der der Männer bedrohte den 49-jährigen Gastwirt mit einer Pistole und forderte die Tageseinnahmen. Um

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Angezeigtes Sexualdelikt gab es nicht

Die Kriminalpolizei konnte den Vorfall jetzt klären und ermittelt wegen Vortäuschen einer Straftat. Im Fall des am Samstag in Biberach angezeigten Sexualdelikts gibt es eine Wende. Nach umfangreichen Ermittlungen und

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Gast pöbelt, beleidigt und greift Kellner und Polizisten an

Am Samstagnachmittag teilte die Bedienung eines Restaurants in der Kemptener Innenstadt mit, dass ein dortiger Gast sich sehr ungebührlich verhalten habe, weshalb er gebeten worden war, das Haus zu verlassen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Streit wegen offener Autotür eskaliert

Am Freitag kam es gegen 17.40 Uhr im Platanenweg zunächst zu einem verbalen Streit zwischen zwei Autofahrern. Ein 64-Jähriger konnte wegen einer offen stehenden Autotür nicht an einem geparkten Pkw

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar